News News und Infos zu Lower Decks (Sammelthread)

Die Ausstrahlung der dritten Staffel startet am Donnerstag, den 25. August 2022 (in den USA auf Paramount+).[28][29] Zur deutschen Ausstrahlung ist mal wieder nichts bekannt. Wäre Paramount eine Firma mit einem Hauch Anstand, könnte man annehmen, dass aufgrund der bereits bestehenden Verträge die Folgen am jeweils nächsten Tag bei Amazon Prime landen. Da es sich aber um Paramount handelt, kann es natürlich auch sein, dass sie wieder einen Tag vor dem Start alle Verträge kündigen und die internationalen Fans wieder mal im Regen stehen lassen.

[28] https://intl.startrek.com/news/star-trek-lower-decks-returns-season-three
[29] https://stadt-bremerhaven.de/star-trek-lower-decks-dritte-staffel-startet-im-august/
 
Lower Decks ist für eine fünfte Staffel verlängert und die Ausstrahlung der 4. Staffel wird wie erwartet wieder im Spätsommer erfolgen.[31][32]
Ich freue mich schon sehr darauf, vorher gibt es aber auch noch das Crossover in der zweiten Staffel von SNW.

Fun Fact: Wir wissen natürlich noch nicht die exakten Ausstrahlungsdaten für 2024, aber allem Anschein nach wird somit LD seine ersten 5 Staffeln dann von 2020 bis 2024 aussgestrahlt haben, während DIS für seine fünf Staffeln von 2017 bis 2024 gebraucht haben wird. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass DIS 65 Folgen hatte und LD in seinen ersten 5 Staffeln nur 50.

[31] https://trekmovie.com/2023/03/28/br...decks-renewed-summer-release-dates-announced/
[32] https://www.moviejones.de/news/news...r-trek-serie-kehrt-im-juni-zurueck_46679.html
 
Zurück
Oben