Neuigkeiten über Star Trek XI

Wenn der Streifen gut ist, dann macht es auch keinen sooo großen Unterschied ob da noch ein Harry Potter nebenbei läuft. Wenn nicht ist sowas natürlich tödlich (siehe ST10). Aber ich gehe mal davon aus, dass man da kein Risiko eingehen will. Wenn ST11 floppt dann war es das erstmal mit Startrek...

Also von dem was ich bisher gesehen hab... da muss die Story aber echt mies sein... *Gänsehaut bekommts bei Trailer und Poster guggn*

Da frag ich mich aber, was dir denn die Poster und der Treaser (kein Trailer) bisher über die Handlung verraten haben. :rolleyes: ;)

Ich selbst werde erstaunlicherweise mit der Zeit sogar immer optimistischer, was den Film angeht. Und dabei bin ich weis Gott nicht leicht zufrieden zu stellen.

Ps. Aber Simon Pegg sieht Scheiße aus als Scotty. Punkt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pegg sieht KLASSE aus. Ich habe ihn erst garnicht erkannt, so ernst schaut er. Da ist an "ST goes Comedy" garnicht zu denken.

startrek03.jpg

Da frag ich mich aber, was dir denn die Poster und der Treaser (kein Trailer) bisher über die Handlung verraten haben. :rolleyes: ;)

Ich selbst werde erstaunlicherweise mit der Zeit sogar immer optimistischer, was den Film angeht. Und dabei bin ich weis Gott nicht leicht zufrieden zu stellen.

Hmmm, ich glaube ich würds so umschreiben, ich bin ein visueller Typ, mir gehts bei meiner Aussage darum das mich die Aufmachung der Poster und die Stimmung des Teasers (rischtiiisch ^^) einfach ansprechen, und zwar in sehr positiver Hinsicht. Und wenn dieser positive Eindruck den Bach runtergehen sollte, dann maximal durch eine miese Story oder Vergleichbares (stümperhafte visuelle Effekte).

Und Simon Pegg ist auch "nur" ein Charakterdarsteller, ich traue ihm ne Menge zu, mir egal ob er aussieht wie Scotty oder "scheisse" =O)

Ich finde auch, man hätte einen Schauspieler nehmen sollen, der genauso aussieht wie Scotty. Am idealsten einer, dem mitte vierzig ein grauer Schnurrbart wächst und der gleichzeitige 150 Pfund zulegt. Und wenn sie keinen gefunden hätten, hätten sie ihn computeranimieren sollen, jawollja. Bei Jarjar Binks hats doch auch geklappt. Ich bleib dabei: Scotty sieht scheiße aus als Simon Pegg. Und Starbuck sieht scheiße aus als Frau! Mööö.

Ich glaube ihr verwechselt Scotty aus TOS mit dem aus ST VI.
Wird schon seinen Grund haben, warum Pegg ausgewählt wurde. Zum Beispiel weil er und Abrams bereits in "MI:III" zusammengearbeitet haben.

Ich lege immernoch keinerlei Erwartungen in den Streifen und bin immer noch eher negativ als positiv gestimmt. Da ändert Propaganda in Form von Plakaten und Teasern auch noch nichts dran.

Ich stütze meine Hoffnungen weiterhin hierauf.
Und sollte ich dennoch enttäuscht werden, heißt das, ich bin irgendwie nicht richtig im Kopf.

Da ändert Propaganda in Form von Plakaten und Teasern auch noch nichts dran.
In den hier vorliegenden Kreisen spricht man eher von "Werbung". :D

Also das Wichtigste für den Film ist immer noch die Handlung, die Handlungsweise der Charaktere und wie diese (Handlungsweisen) in Szene gesetzt sind; dazu lässt sich ja auch aus den neuen Postern nur ein bißchen spekulieren.

Was mir zu den Neuen aufgefallen ist:
* Simon Pegg sieht ja wohl überhaupt nicht nach... Simon Pegg aus. :D
* Sulu hat ein Plakat mit dunklem Hintergrund abbekommen; wohl damit die Grundfarben des ersten Poster-Sets beibehalten werden können. Aber eigentlich ärgerlich.

Ansonsten finde ich das zweite Posterset, ebenso wie das erste, sehr gelungen und durchaus ansprechend.

johnny23 schrieb:
Ich stütze meine Hoffnungen weiterhin hierauf.
Wer weiß, was das für ein Testpublikum war... Wenn das das gleiche Testpublikum war, dass bei ST IX noch dafür gesorgt hat, dass Ru'afo dem Tod überlassen wird, dann ist ein gutes Votum von denen eher als schlechtes Omen zu sehen. Auch ein gutes Votum von Studiobossen sehe ich sehr kritisch, wenn es ein Star Trek Film und kein Mainstream-Sci-Fi-Spektakel werden soll.

Vielleicht haben wir ja auch Glück und der Film wird wegen Harry Potter wieder auf seinen ursprünglichen Starttermin Dezember 2008 (zurück) vorverlegt. Man hört ja, dass Abrams Alles dafür tue, dass der Film nach dem alten Plan fertig werde. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
[Tobbi];201134 schrieb:
Ich finde auch, man hätte einen Schauspieler nehmen sollen, der genauso aussieht wie Scotty. Am idealsten einer, dem mitte vierzig ein grauer Schnurrbart wächst und der gleichzeitige 150 Pfund zulegt. Und wenn sie keinen gefunden hätten, hätten sie ihn computeranimieren sollen, jawollja. Bei Jarjar Binks hats doch auch geklappt. Ich bleib dabei: Scotty sieht scheiße aus als Simon Pegg. Und Starbuck sieht scheiße aus als Frau! Mööö.

Hach, ich liebe deinen Humor =O)

Cool. Und wenn man jetzt noch Peggs linkes Ohr sehen könnte, wäre ich entgültig zufrieden. Ich weiß sowieso nicht, was das mit den Farben eigentlich sollte. Sicher, sie spiegeln sich in den Uniformen wieder, aber es ist ja nicht so, dass der Cast nackt abgebildet ist (was im Falle der neuen Uhura eigentlich schade ist:().

Aber lassen wir das, hier gibt es einige Spoiler zum Film...zumindest behaupten die das, ich habe es ja nicht gelesen.

Spock = Sylor ????

Ich hab's nicht so mit Schauspieler-Namen, aber ist der neue Darsteller von Spock nicht der 'Sylor' aus Heroes :confused: :eek: ???

Wenn ja, dann hab' ich jetzt echt'n Problem :bibber:!!!

Ich hab' mich nämlich gerade dran gewöhnt, ihn als 'Sylor' doof zu finden :schild113: !!!
Und jetzt soll er eine meine allerliebsten Romanfiguren darstellen - geht irgendwie gar nicht:schild060:!!!

Ich denke, das mit dem neuen Film muss ich mir nochmal überlegen (*grübel*)!!!
Naja, ich guck' ihn mir dann sowieso an;) und bin danach whrschl. fürchterlich confused :schild105:!!!

LG
ladytramp

Zurück
Oben