Neuigkeiten über Star Trek XI

Ja aber von Teasern ist doch nicht so viel zu erwarten, oder?
Von dem was ich so gehört habe, bekommt man ja nicht mal ansatzweise was Material mit der Crew zu sehen.

Sch*** drauf! Ich hätte nie gedacht dass der Film mein persönlicher kleiner Hype wird!...
Ich bin so geil auf Bildmaterial, dass ich platze! Ich bin schon glücklich, wenn die Enterprise nur einen ihrer Nippel zeigt.

PS: Obwohl dieser Beitrag im Maß der emotionalen Aufgeladenheit stark verzerrt ist, entspricht er in der Grundinformation doch meiner hehren Meinung.

[Tobbi];197623 schrieb:
Sch*** drauf! Ich hätte nie gedacht dass der Film mein persönlicher kleiner Hype wird!...
Ich bin so geil auf Bildmaterial, dass ich platze! Ich bin schon glücklich, wenn die Enterprise nur einen ihrer Nippel zeigt.

Mir geht es da ähnlich... ;)

Entweder werde ich nach ansehen des Film, alle meine Star Trek Fan Artikel, Poster und Teetassen verbrennen oder ich bau mein Wohnzimmer in die TOS Brücke um. :D oder :(

Sind .... sind das Schaufeln an den Warpgondeln? Werden die sich drehen?!? Oh mein Gott, oh mein Gott! Ich brauche ein Beatmungsgerät!!! Mehr! Nein! Doch! Waaaaah!

[Tobbi];197699 schrieb:
Sind .... sind das Schaufeln an den Warpgondeln? Werden die sich drehen?!? Oh mein Gott, oh mein Gott! Ich brauche ein Beatmungsgerät!!! Mehr! Nein! Doch! Waaaaah!

Na, die müssen doch das Vakuum durch die Turbine jagen ... für den Rückstoß ... :D

Leutz weckt mich, wenn der Trailer in der guter Quali vorliegt. Würde ihn auch mal gerne sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben