Neuigkeiten über Star Trek XI

Hier gibt es ein paar Antworten (bitte nicht zuviel erwarten)
Was mich angeht, so bin ich mit der Auflösung des Chekov-Paradoxon ganz zufrieden.;)

Hab keine Lust auf Linkreisen. Was steht denn dort?
Laber Laber sülz. Im Grunde genommen nur eine Zusammenfassung der bisherigen Gerüchte:
Damon als Kirk: dementiert
Cruise als Cpt. Pike: Gerücht, dementiert
Yelchin als Chekov: Verhandlungen, aber Quelle wohl unzuverlässig

als erster Drehtag wird der 5.11.07 genannt

Abrams besichtigt Drehorte auf Island
wird dort tatsächlich gedreht?
amstag, 11.8.2007||Quelle: treknews.de
Glaubt man einem Bericht des TrekMovie Report, so werden einige Szenen des neuen Star Trek Kinofilms auf Island gedreht werden. Die Seite berichtet ebenfalls über eine Information, die über eine Reykjaviker Zeitung veröffentlicht wurde: demnach konkurrieren die Firmen Pegasus und Saga Film um das Privileg gemeinsam mit Paramount auf den Star Trek Sets im Land arbeiten zu dürfen. Derzeit erkunden beide Firmen gemeinsam mit Paramountmitarbeitern mögliche Drehorte.

J.J. Abrams selbst soll dabei nach Island kommen, um die Drehortvorschläge zu begutachten. Eine gut informierte Quelle behauptet gegenüber TrekMovie Report, dass sich Production Designer Scott Chambliss schon im Land befindet.

Die Reykjaviker Zeitung behauptet zudem, die Star Trek Produktion sei größer als die von Flags of our Fathers, dem Film von Clint Eastwood, welcher ebenfalls auf Island gedreht wurde.
-Treknews

Nein, bitte nicht.
Es gibt ja noch eine andere Lösung, diese Location zu nutzen.

Anton Yelchin scheint bestätigt. Der Hinweis auf laufende Verhandlungen wurde bei imdb entfernt.

Neu hinzugekommen ist Zoe Saldana als Nyota Uhura.

Keine Minute auf der Akademie? Gut!
Schiff unter Pike? Gut!
Kämpfe mit Klingonen? Schlecht!
Spock im Fokus? Naja.
Jungfernflug der Enterprise? Canon-Problem.

Also mich hätte ein Akademie-Film wirklich brennend interessiert.

Aber ich glaube da bin ich im Moment vorbelastet ...

Naja ich weiss ja nicht ob das so spannend wär...fand schon die Folgen mit Wesley auf der Akademie stinklangweilig oder mit Picard, in der Herzoperationsfolge. Allein Boothby fand ich immer cool...

Hi!!!
Hier kommt noch mehr aus der Gerüchteküche!
Ich hab gehört, das die Romulaner wieder mit von der Partie sein sollen, die dann in die Vergangenheit reisen um Kirk auszuschalten (warum auch immer?!). Außerdem wird Russel Crowe als Bösewicht gehandelt.
Na hoffendlich bleibt bei dem ganzen Staraufgebot noch eine Star Trek Story übrich!
Servus ;)

Das sind nicht nur alte News sondern schon längst überholte. Thread lesen hilft ;)

Der Thread war ja eigentlich auch für bestätigte News gedacht und nicht für Gerüchte. Dafür haben wir den anderen Thread. ;)

Hi!!!
Hier kommt noch mehr aus der Gerüchteküche!
Ich hab gehört, das die Romulaner wieder mit von der Partie sein sollen, die dann in die Vergangenheit reisen um Kirk auszuschalten (warum auch immer?!). Außerdem wird Russel Crowe als Bösewicht gehandelt.
Na hoffendlich bleibt bei dem ganzen Staraufgebot noch eine Star Trek Story übrich!
Servus ;)

Häää? Schon wieder so ne
"zurückindievergangenheitreisengeschichte-umdiemenscheitzuvernichtengeschichte"??

Dann müsste der Titel ja "Der zweite Kontakt" lauten oder was. Na ja hören tut man vieles, aber stimmen tut davon nur wenig;)

Zurück
Oben