Neuigkeiten über Star Trek XI

Ich stehe dem Film auch mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber. Ich werde ihn erstmal ansehen und dann werde ich ja sehen. Man sollte dem ganzen schon eine Chance geben denke ich.
 
Cho scheint ein ST-Fan zu sein ;) :D
Joah, also so viel gespoilert wird da wirklich nicht. ...Und es weiß auch nicht, meine Haltung zum Film groß zu beeinflussen. Aber jeder ST-Fan im Film ist nicht verkehrt - 'Demut' ist der Begriff, der mir dazu einfällt :D Das interessante ist, dass es bis zum Premiere-Datum gar nicht mehr so lange hin ist.
 
Treknews - ST 11-Tracklist aufgetaucht
Eine Meldung zu einer möglichen Vertonung des neuen Films.

Die Spekulation, dieser Soundtrack - so er denn überhaupt offiziell werden wird - sei außergewöhnlich lang, trifft meiner Meinung nach nicht ins Schwarze. Es gibt bei fast jedem (ST-)Film eine musikalische Untermalung in einer Relation, wie sie diese Liste aufweisen kann, nur auf den dann später zu kaufenden Soundtrack schaffen es halt dann meistens eben nur so viele Titel, dass eine Spielzeit von durchschnittlich selten viel mehr als eine Dreiviertelstunde herauskommt.

Egal ob Titelthema oder nicht: Der offiziell lancierte Clip gefällt mir durchaus. Mit Ausnahme der scheppernden Trommeln... Aber bislang kann ich sagen, dass diese kurze Musikpassage das beste ist, was ich bisher überhaupt in Bezug auf ST11 vernommen habe!
Gut, für ein neues ST-Motiv wäre es sicher zu schwach, aber es klingt trotzdem recht schön.
 
Oh je, hoffentlich ist der clip nur ein Fake. Passt ja garnicht zu Star Trek - Eher zu Lost (findet graveheart1138 auch). Vielleicht handelt es sich ja um einen alternativen Track aus der Serie oder so ne Art aufgehobenen Theme fürs Staffel Finale...*bittebittebitte*

EDIT:
Fairerweise muss ich jedoch hinzufügen, dass es ganz auf die betroffene Szene im Film ankommt. Ohne die kommt ein Lied sowieso nicht voll zur Geltung. Wahrscheinlich geht es an betroffender Stelle sehr ruhig zu.
Wenn allerdings Capt. Pike plötzlich seine Maske runterreißen würde und Tom Cruise zum Vorschein käme, würde mich das auch nicht mehr stören;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist das finale US-Poster:

l_11e8858eca544965965ef901a88ebfc5.jpg
 
Ich finds bisschen schlichter gar nicht schlecht. Und das letzte, wo nur die 4 Gesichter drauf sind, ist ja mal super langweilig. Sieht aus, wie von einem 4.Klässler designt :>
 
Mein Gott, schaut Spock blöd.
Ansonsten, ja, Kino-Plakate ;) Nett anzuschauen, nichts herausragendes. Für mich bleibt das von "Insurrection" ungeschlagene Spitze.
"The Future Begins" als Slogan ist ja wohl ein Witz.
 
Oje Doena, das hast du nicht gerage das beste ausgewählt. Genau so stelle ich mir ein Teaser Poster vor, aber GENAU SO! (is ja gut, wir haben's kapiert) Wenig Details, wenig Infos und für einen Farbdruck schien man auch noch nicht bereit zu sein.

Dann doch lieber so (haha geil)
http://downloads.scifinews.de/file_74805.html

oder so
http://downloads.scifinews.de/file_74801.html

oder meinetwegen so
http://downloads.scifinews.de/file_74807.html

typische "Köpfe"-Poster halt, wie man sie schon x mal gesehen hat.
 
Zurück
Oben