Neuerungen

Hey, jetzt gibts ja auch Super-Moderatoren. :thumbup:

Wo genau ist da eigentlich der Unterschied zu den normalen Moderatoren?
Dürfen die in jedem Forum agieren?

Euer
hannibal

Stimmen die Angaben auf Nedstatbasic noch ?

Und ist euch schonmal aufgefallen, wieviele Besucher das neue Forum anzieht ?
Der Rekord liegt momentan bei 231 Benutzern. :hmm:

Ich glaub eher, dass der Grund dafür ist, dass alle sich mal die renovierte Seite angeschaut haben.

Aber trotzdem - beachtlich.

Euer
hannibal

Stimmen war das falsche Wort, sorry.

Bezieht sich der Eintrag auf Nedstat wirklich auf dieses Forum ?
Weil die Werte, die dort angegeben werden, scheinen nicht der Wahrheit zu entsprechen. Knapp über 500 Websiteaufrufe heute scheint nicht richtig zu sein.

Ich fands immer interessant, die Websiteaufrufe zu verfolgen.

Kann da mal jemand einen neuen Eintrag machen ?

edit: Thx :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan schrieb:
Könntest du bitte präzisieren, was du meinst, damit ich weiß, was ich ablehne. :D

Na die Line :)

So sähe das ein wenig besser aus, als die abgehackte Linie.

P.S. wo ist den bitte die Farbe hin?

mal testen ob es noch per hand geht [aqua]teeeeeeeeeeeeeeest [/aqua]

wie lange werden wir denn noch auf die anderen designs warten müssen, bin schon so gespannt.

@Eberhard: "Mal so als kleiner Hinweis" ist deiner definition nach kein deutscher satz! :thumbup:

Ähm, gibts eigentlich diese kleinen Bildchen (z. B. Troll-Award, Leninverdienstorden etc.) nicht mehr?

Euer
hannibal

hannibal schrieb:
Ähm, gibts eigentlich diese kleinen Bildchen (z. B. Troll-Award, Leninverdienstorden etc.) nicht mehr?

Euer
hannibal

Siehst du welche, irgendwann wird Stefan dafür schon eine Lösung finden!

Obwohl es da schon eine gäbe, dazu müßte man die Signaturen sperren und die Bildchen per Link einfügen. Dann würden die wieder angezeigt!
Sofern man die Funktion, für das Anzeigen von Grafiken freischaltet.

Aber Ehrlich gesagt, vermisse ich diese quitschenden Dinger nicht, eine Hall of Fame, dürfte es doch auch tun.

Das es solche Dinge geben wird wie, Männl/Weibl Anzeige, zu welchem Fußballclub gehöhrts du, dein persl. Landeswappen oder was man sonst überall noch dazu gefügt hat, glaube ich kaum, dazu sind die Jungs etwas zu altmodisch ;):)

Zurück
Oben