Neuerungen

Spike

Admiral
Teammitglied
Hier mal ein paar der wichtigsten Neuerungen

  • Avatare selbst hochladen :bounce:
  • Quick-Reply
    Gibt jetzt in jedem Topic am Ende ein Formular, wo man ganz bequem seine Antwort reinschreiben kann.
  • Topics abonnieren
    Beiträge, die euch besonders interessieren, könnt ihr jetzt abonnieren. In eurem Kontrollzentrum habt ihr dann eine Übersicht aller für euch interessanten Beiträge.
  • Topic-Views
    Zeigt an, wie oft ein Topic angeschaut worden ist.
  • Senior Member
    Haben wir wieder eingeführt, da das ganze jetzt automatisch erledigt wird. Kriterien dafür sind: min. 3 Jahre Mitgliedschaft UND min. 300 Beiträge
    Außer einer anderen Farbe sind damit allerdings keine Privilegien verbunden.
  • Beiträge melden
    Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Topic gegen die Regeln verstößt bzw. im falschen Forum gelandet ist, könnt ihr durch Klicken auf das rote Warndreieck den zuständigen Moderator darüber in Kenntnis setzen.
  • Kategorien ausblenden
    Kategorien, die euch nicht interessieren, könnt ihr durch Klicken auf das Pfeilicon ausblenden.
  • Private Messages verbessert
    Da sieht man jetzt zB auch, ob eure Nachricht bereits gelesen wurde.

Das sind so die Features, die mir bereits aufgefallen sind. Wer weitere findet, kann sie hier gerne mit den anderen teilen. :D
 
Spike schrieb:
[*]Beiträge melden
Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Topic gegen die Regeln verstößt bzw. im falschen Forum gelandet ist, könnt ihr durch Klicken auf das rote Warndreieck den zuständigen Moderator darüber in Kenntnis setzen.
*seufz*
 
WYSIWYG = What you see is what you get.

Funzt nur im IE bzw. Mozilla / Firefox.

das ist ein erweiterter Editor, in dem ihr sofort seht, wenn ihr einen Text fett macht oder einen Smilie einfügt. Leider ist der sehr Speicherintensiv. Wer also einen alten PC sein eigen nennt, sollte doch zum Standard-Editor zurückgreifen.
 
wmir fällt übrigens auf, dass die sternchen (wie lange man schon registriert ist) weg sind, die hab ich immer sehr gemocht :(
 
und der alte spoiler sah auch besser aus. diese schwarzen balken wirken irgendwie... hässlich :D
 
Das geht über das reine Templatemodding hinaus und darauf hab ich keinen Bock. Einen silbernen gibts jetzt nur noch für das erste halbe Jahr
 
Stefan schrieb:
WYSIWYG = What you see is what you get.

Funzt nur im IE bzw. Mozilla / Firefox.

das ist ein erweiterter Editor, in dem ihr sofort seht, wenn ihr einen Text fett macht oder einen Smilie einfügt. Leider ist der sehr Speicherintensiv. Wer also einen alten PC sein eigen nennt, sollte doch zum Standard-Editor zurückgreifen.


Wo kann ich den auswählen? Bei mir im Profil gibts nur den Standard-Editor und die Einfach Version zur Auswahl.

PS: Surfe mit Firefox 1.01
 
RedMatch schrieb:
und der alte spoiler sah auch besser aus. diese schwarzen balken wirken irgendwie... hässlich :D
Bitte lass das so, viele Spoilertags die man so im Internet findet basieren auf den Hintergrundfarben die in Windows hinterlegt sind, und dann funzt das nur bei Windows Usern richtig.
 
Stefan schrieb:
[...]Funzt nur im IE bzw. Mozilla / Firefox.[...]



ich fühle mich diskriminiert


[EDIT] ähh wo ist der Unterschied, ich teste gerade mit Opera 8.0b1 und Firefox 1.0.1, ich sehe aber keinen Unterschiede beim WYSIWYG Editor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja dann spinnt dein PC, bei mir gehts nämlich wie es soll

Firefox 1.0 zeigts wunderbar im Eingabefeld wenn ich etwas kursiv schreibe usw. und Opera 7.54 macht nix außer mal kurz aufzublinken.
 
ahh jetzt seh ich es, ich dachte es ging nur um das aussehen des Editor. Aber es geht ja um die Funktionalität.
 
Zurück
Oben