Neue Zeitlinie vs. Paralleluniversum

Ja, aber wir haben dich doch mehrmals gebeten die Fakten zu wiederholen und eventuell weiter auszuführen. Die Fakten selber, nicht nur die Information dass sie irgendwo schon stehen. Dann hätte man sie auch gleich gesammelt, auf einem Blick.

Wäre vor allem für diejenigen praktisch, die nicht von Anfang an mitgelesen haben. :)

also ich finde die Meinung von bayernfan plausibel und man kann ihm nicht vorwerfen nicht intelligent zu oder zu sagen dass er das von anderen Usern behauptet hat jeder kann seine eigene meiung haben

Danke mucke aber es hat keinen sinn die sind so verschlossen gegenüber neuem da hilft nix mehr

Danke mucke aber es hat keinen sinn die sind so verschlossen gegenüber neuem da hilft nix mehr

Geht das schon wieder los mit dir?

Was hat das mit deinen nicht belegten Behauptungen zu tun?

Nur weil man nicht deiner Meinung ist heißt das nicht das man neuem gegenüber verschlossen ist.

Was ist denn das für eine bescheuerte Logik?

Ok, dann will ich mich auch nochmal wiederholen:

1. Ich fand den Film sehr gut. :)

2. Ich bin nicht deiner Meinung bezüglich einem Paralleluniversum, bayernfan2. ;)

Hier ihr könnt alle was ab haben. Karneval is zwar schon vorbei, aber dennoch *Kamelle*

kamelle_dpa_266x200.jpg

@ stargamer: das kann ich nur zurückgeben:Geht das schon wieder los mit dir?

Ich bleibe bei meiner Meinung wer immer noch meint es sei kein Paralleluniversum sondern das ursprüngliche wurde ausgelöscht, der hat einen Teil des Films und was die Produzenten gesagt haben ausgeblendet. Und er lehnt Teile von TNG ab wo der Grundstein gelegt wurde worauf der Film fusst.

wer immer noch meint es sei kein Paralleluniversum sondern das ursprüngliche wurde ausgelöscht, der hat einen Teil des Films [...] ausgeblendet.
Möglich. Leider hast du auch auf wiederholte Nachfrage nie sagen können, welchen Teil des Films wir denn nun genau ausgeblendet haben.

schau dir ma die Folge an wo worf durch die Paralleluniversen springt und achte genau auf Datas Begründung ;)
Seltsam. Den Vorschlag wollte ich dir auch gerade geben. Denn hättest du mal auf seine Begründung geachtet, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es dort gar nicht um Zeitreisen geht.

Und selbst wenn du die Folge in wahrheit nie gesehen haben solltest, so hätte dir dieser Fakt trotzdem bekannt seien sollen. Schließlich wurdest du hier schon mehrmals auf diesen Fehler in deiner Argumentation hingewiesen.

@ stargamer: das kann ich nur zurückgeben:Geht das schon wieder los mit dir?

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich bin hier im Forum ein Mod hier im Forum, wenn auch nicht in diesem Bereich, und da ist es aus meiner Sicht auch u.a. meine Aufgabe Leute darauf hinzuweisen anderen nicht Dinge zu unterstellen die sie nie so gesagt haben, z.T. sogar das genau Gegenteil davon wie z.B. Jason Maguire.

So langsam glaube ich nämlich du machst das nur um zu provozieren weil du ja nie auf die Argumente andere eingehst. Und spar dir bitte eine Antwort, ich weiß was kommt und werde mit dir nicht mehr weiterdiskutieren darüber.

@Tribble Zuerst ja, aber du bekommst nicht alles :D

@Nelame. Danke, dann kann ich ja die Comedyshow von bayernfan2 weiter genießen.

Ist ne gute Vorbereitung auf das Heiseforum morgen, da wird ja dann auf ählichem Niveau argumentiert :D

@Stargamer: Na gut, falls ich nicht alles schaffen sollte kannst du von mir aus die Rest haben. *heute mal großzügig bin*

PS. Nur so nebenbei, findet es eigentlich noch jemand interessant, dass dieser Thread durch einen Newbie wiederbelebt wurde, der sich erst an dem Tag neu registriert hat und ansonsten bisher keinen einzigen Eintrag in diesem Forum geschrieben hat?
Und dass dieser Newbie erstaunlicher weise nicht nur bayernfans Meinung zu diesem Thema teilt, sondern auch seine Vorliebe für Nicks die auf eine Zahl enden, und seine Abneigung gegen Satzzeichen jeglicher Art?
Das Leben steckt doch echt immer wieder voller Zufälle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben