Neue Version: Sexiest Woman in ST

Wer ist die Schönste?

• Deanna (TNG)

Stimmen: 0 0,0%
  • Jadzia (DS9)

• Seven (VOY)

• B'Elanna (VOY)

• Beverly (TNG)

• Vash (TNG)

• Anij (ST:I)

• Kira (DS9)

• Kes (VOY)

• Uhura (TOS)

• Ezri (DS9)

• Tasha (TNG)

• Janeway (VOY)

• jemand anders

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Tja, meine Erststimme ging (natürlich) an Deanna, als Zweite wäre aber sofort B'Elanna gekommen.

Chakotay2006 schrieb:
also ich kann nur sagen: B\'Elanna ist einfach die beste!!!!
Genau die richtige Mischung zwischen Temparament und Gefühle

aber es geht hier um das aussehen und nicht um den char!

Wieso? Austrahlung und Charisma können auch sexy sein, nicht nur Äußerlichkeiten.

Können ist hier das Stichwort, buckel stirn hat aber weder charisma, noch eine besondere ausstrahlung (find ich jedenfalls).
Sie ist leider einfach da :hmm: (Scheiße ich lieben diesen smilie).

Hasentod schrieb:

Also Seven mag zwar intelligent sein: Das sieht man an den zwei großen Doktorhüten.
Allerdings hat sie ne schei** Visage und auch kein Platz für Bauchweh.
Sie ist wirkt einfach viel zu künstlich! :baeh: :confused:

Derartige Posts bestätigen mich in meiner Meinung dass ich mir das richtige Stammforum ausgesucht habe :D !

Originally posted by prince_wears:

Wieso? Austrahlung und Charisma können auch sexy sein, nicht nur Äußerlichkeiten.

Er hat recht, es geht hier nicht nur um das Aussehen, sondern darum, wie sexy bestimmte Charaktere bei StarTrek sind. Sexy ist man nicht nur durch ein gutes Aussehen, sondern auch durch Handlungen und Eigenschaften! :)

Deswegen hab ich für Jadzia gestimmt.
Die hat beides: Gutes Aussehen und einen guten Charakter. Und dazu ist sie auch noch witzig.

Deswegen hab ich für Jadzia gestimmt.
Die hat beides: Gutes Aussehen und einen guten Charakter. Und dazu ist sie auch noch witzig.

Torias Dax schrieb:
-> Vidiian:
Ich verstehe deinen Kommentar nicht so recht. Du hast Ezri angekreutzt, schreibst aber "Jadzia!!! *sabber*" hin. Verklickt?

5 Stimmen für den unwürdigen kleinen bei Warp kotzenden Wirt? Hmm...Geschmäcker gibt es.

Ich weiß war Dumm!!!

Meine Nervige mutter Rief Mich und dann musste es schnellgehen. Hab ich aus irgendeinem Grund Ezri genommen. tsssss.

Kira STÄNDERTUSSI! EINFACH GÖTTER süß wild Bajoranerin saber...
Seven hat zwar auch (nach Data :D) gute Körperliche Atribute aber Kira ... ich muss weg (rubbel...) :D

Zurück
Oben