Neue Version: Sexiest Woman in ST

Wer ist die Schönste?

• Deanna (TNG)

Stimmen: 0 0,0%
  • Jadzia (DS9)

• Seven (VOY)

• B'Elanna (VOY)

• Beverly (TNG)

• Vash (TNG)

• Anij (ST:I)

• Kira (DS9)

• Kes (VOY)

• Uhura (TOS)

• Ezri (DS9)

• Tasha (TNG)

• Janeway (VOY)

• jemand anders

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Originally posted by Torias Dax:

Und Tasha\'s Frisur ist auch nicht scheiße. Sie ist eben typisch 80er Jahre.

??????

Tasha hat ne schei** Pisspottfrisur: Pott auf´n Kopf und rumschneiden. Und selbst wenn es in den 80er aktuell war, ist die Frisur kacke und nicht sexy; genau wie die Frau selbst!
Und nun alles zusammen:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:kotz: :kotz: :kotz:

Ich hab wie es sich gehört für Seven gestimmt :D . Was mich wirklich schockiert ist das Ezri, dieses Zwergengewächs, führt ...

hm... welcher char mir am besten gefällt,? jadzia.
welcher char sieht am besten aus?
seven.

Interesant zu sehen was da bisher rauskam.

Aber jetzt mal im Ernst: 3 Stimmen für Deanna (genausoviele wie Janeway ?! obwohl es wirklich welche gibt die häßlicher sind :konfus: ). Das kann doch nicht war sein.

Gibt es keine Troi-fans?
riker.gif

Max schrieb:
Interesant zu sehen was da bisher rauskam.

Aber jetzt mal im Ernst: 3 Stimmen für Deanna (genausoviele wie Janeway ?! obwohl es wirklich welche gibt die häßlicher sind :konfus: ). Das kann doch nicht war sein.

Troy sah in star trek 9 noch vieeel besser aus als in der Serie. Sie hatte aber immer die besseren unis, am besten in dem minirock :)

Gibt es keine Troi-fans?
riker.gif

Troy sah in star trek 9 noch vieeel besser aus als in der Serie. Sie hatte aber immer die besseren unis, am besten in dem minirock :)

Du musst aber deine Nachricht unter das Zitat schreiben. Nach dem [/QUOTE]!
Sonst kann man das nicht erkennen, was deine Nachricht bei dem Beitrag ist.

Ich finde auch, dass sie in ST9 besser aussah. Ihr steht die Uniform richtig gut. Crusher hat übrigens auch viel besser ausgesehen in ST9. Im Vergleich zu der Serie.

Crusher sah schon in ST8 besser aus als in der Serie. Ich glaub, es liegt an der Frisur und ein wenig an der dunklen Uniform.

so ging es mir auch mit troi in der serie(vorallem in der ersten staffel) mit solchen kaktuss friseuren doch dann 6te und 7te staffel würde es besser als dann die kinofilme und vyoagerfolgen kahmen mutierte sie vom hass char zu einem durchschnittschar :p ;) :)

Gut Deana sah in ST8 auch schon besser aus.

Bei Crusher waren es denke ich die blonden Haare und die Frisur. Jedoch macht die Uniform auch einiges aus un dass sie nicht mehr einen Kittel hat.

Seven führt !!!
Scheinbar haben die Member dieses Forums doch einen besseren Geschmack als bei uns ;) !

Originally posted by Nicolas Hazen:

Ich hab wie es sich gehört für Seven gestimmt. Was mich wirklich schockiert ist das Ezri, dieses Zwergengewächs, führt ...

Also Seven mag zwar intelligent sein: Das sieht man an den zwei großen Doktorhüten.
Allerdings hat sie ne schei** Visage und auch kein Platz für Bauchweh.
Sie ist wirkt einfach viel zu künstlich! :baeh: :confused:

Seven :hmm: ... naja... der Fehlte immer das gewisse Etwas.

Ich hab für Jadzia gestimmt, die war sexy ohne dabei den eindruck zu erwecken, nur deshalb in der Serie zu sein, außerdem hatte sie das besagte gewisse Etwas.

also ich kann nur sagen: B'Elanna ist einfach die beste!!!!
Genau die richtige Mischung zwischen Temparament und Gefühle

Zurück
Oben