Neue Version: Sexiest Woman in ST

Wer ist die Schönste?

• Deanna (TNG)

Stimmen: 0 0,0%
  • Jadzia (DS9)

• Seven (VOY)

• B'Elanna (VOY)

• Beverly (TNG)

• Vash (TNG)

• Anij (ST:I)

• Kira (DS9)

• Kes (VOY)

• Uhura (TOS)

• Ezri (DS9)

• Tasha (TNG)

• Janeway (VOY)

• jemand anders

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
M

Max

Guest
Hi,

also nochmal, dies mal mit Seven und anderen.
Wenn Ihr also schon bei der alten Poll mitgemacht habt, hier einfach nochmal wählen!

Ach ja: wenn Ihr Euch nicht mehr erinnern könnt wer Sito ist: Sito Jaxa kam in den Folgen "Ein missglücktes Manöver" und "Beförderungen" (beide TNG) vor.

*so endlich seven ankreuzen können*
(auch wenn ich trotzdem der Meinung bin das die Enterpriseschönheiten dazugehören, aber gut macht was ihr wollt, ich beuge mich natürlich der Mehrheit)

Was passiert eigentlich mit dem was man beim voten in das feld comments eintipp, denn hier erscheinen tut es ja offensichtlich nicht???

OK ich nehme die Frage gleich wieder zurück, bin wohl noch nicht richtig wach...

@Torias Dax: Das hätte aber das Ergebnis verfälscht, einige haben ja gesagt ‚Ich hätte ja für Seven gestimmt aber...’

PS. Wo sind Ro Laran, Christine Chapel, Janice Rand, Saavik und Katherine Pulaski?

PS. Wo sind Ro Laran, Christine Chapel, Janice Rand, Saavik und Katherine Pulaski?

Stimmt die fehlen auch noch (nagut Pulaski wird sicher nicht viele stimmen bekommen *g*, aber Ro auf alle Fälle!!!)

Wie wärs wenn jemand einen 3. Poll aufmacht und diesen auch wieder schließt :D
(Vielleicht sollten wir in Zukunft vorher eine Umfrage machen welche Ankreuzmöglichkeit die Umfrage haben soll :D :D :D )

Es wird immer einen Poll geben, wo etwas fehlt. Vielleicht sollte Gecko oder Akanab einfach die Auswahl "Andere" hinzufügen. So können die jenigen die in das Comments hinschreiben, die sie mögen, welche aber nicht auf der Liste sind.

-> Vidiian:
Ich verstehe deinen Kommentar nicht so recht. Du hast Ezri angekreutzt, schreibst aber "Jadzia!!! *sabber*" hin. Verklickt?

5 Stimmen für den unwürdigen kleinen bei Warp kotzenden Wirt? Hmm...Geschmäcker gibt es.

Also, ich muss mal eben meine Meinung an dieser Stelle loswerden:

Was haben Janeway, Tasha und Uhura im Poll verloren? Es heisst doch schließlich "Sexiest Woman in Star Trek".
Janeway sieht einfach zu kacke aus!
Tasha hat eine schei** Frisur und Uhura ist viel zu alt!

Meine Favoriten sind:
von TOS: - fehlanzeige -
von TNG: Deanna :thumbup:
von DS9: Ezri :thumbup:
von Voy: B'Elanna :thumbup:

Nachher kann ich nichts mehr an meiner Poll ändern.

So müssten die Administratoren Änderungen vornehmen.

Also was hier einige an Ezri finden, dass ist einfach schlimm. Die Frau ist so fehl am Platz, wie ein Sandkasten in der Saharah. Jadzia sterben zu lassen und dafür diesen kleinen unützen Zwerg einzubringen war erlich keine gute Idee. Ich war enttäuscht und sie ist noch nicht einmal schön. Geschweige dem sexy.

Also Tasha Yar gehört sehr wohl hier rein. Sie sieht wirklich gut aus. Und was Uhura un Pulaski betrifft: Sie sind zwar nicht schön, aber die finden sicherlich auch einige sexy. Aus welchem Grund auch immer. Und Tasha's Frisur ist auch nicht scheiße. Sie ist eben typisch 80er Jahre.

Das halte ich für ein Gerücht! Sie hat nicht bei weitem einen solchen Charakter wie Jadzia. Sie ist ein Witz.

5 Stimmen für den unwürdigen kleinen bei Warp kotzenden Wirt? Hmm...Geschmäcker gibt es.

Also was hier einige an Ezri finden, dass ist einfach schlimm. Die Frau ist so fehl am Platz, wie ein Sandkasten in der Saharah. Jadzia sterben zu lassen und dafür diesen kleinen unützen Zwerg einzubringen war erlich keine gute Idee. Ich war enttäuscht und sie ist noch nicht einmal schön. Geschweige dem sexy.

Soll das jetzt so weitergehen? Ich glaube, inzwischen hat's jeder geschnallt, dass du sie nicht abkannst.

Max schrieb:
Nachher kann ich nichts mehr an meiner Poll ändern. So müssten die Administratoren Änderungen vornehmen.
Oder die Moderatoren des Allgemein-Forums. Da ich allerdings nicht die Anzahl der Optionen ändern kann, musst du mir sagen, welche Kandidatin du streichen und durch "andere" ersetzen lassen möchtest.

Torias Dax schrieb:
[qb]Also was hier einige an Ezri finden, dass ist einfach schlimm. Die Frau ist so fehl am Platz, wie ein Sandkasten in der Saharah. Jadzia sterben zu lassen und dafür diesen kleinen unützen Zwerg einzubringen war erlich keine gute Idee. Ich war enttäuscht und sie ist noch nicht einmal schön. Geschweige dem sexy.

Ezri is einfach toll. Meiner meinung die gut aussehendste Frau in Star Trek, dann Jadzia, obowohl ich schon nichmal mehr weis wie sie aussah. Aber Kira is so . würg . Die hätten ihr eine andere Uni geben solln. [/bq]

Also Tasha Yar gehört sehr wohl hier rein. Sie sieht wirklich gut aus. Und was Uhura un Pulaski betrifft: Sie sind zwar nicht schön, aber die finden sicherlich auch einige sexy. Aus welchem Grund auch immer. Und Tasha's Frisur ist auch nicht scheiße. Sie ist eben typisch 80er Jahre.

Irgendwie ist bei der message was schiefgelaufen, nur der text von "ezri" bis "andere uni" ist mein beitrag. Sry

@Gecko:
Also von mir aus kannst Du Sito, Kira, Anij und Vash "ändern". Wenn Du willst auch Ezri (War nur ein Scherz, scheint ja recht beliebt zu sein ;) )

Zurück
Oben