E
Exos
Guest
So, noch gut 'ne halbe Stunde und es läuft der Pilot auf RTL.
Mal sehen, ob die Serie mir auf deutsch genauso gefällt wie auf englisch.
Mal sehen, ob die Serie mir auf deutsch genauso gefällt wie auf englisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Full ACK in allen Punkten.Tantalus schrieb:Der Pilotfilm kam mir irgendwie vor wie zwei zusammengetackerte, reguläre Folgen...
Man hätte die erste Hälfte (mit dem Elektromann) lieber zu einem zweistündigen Pilotfilm ausbauen sollen, anstelle durch zwei Handlungen zu hasten. Vor allem Szenen, wie die, als Jonatnan Clark seine Herkunft beibringt, sind viel zu kurz geraten.
Die Umgebung (Smallville) wirkte mir etwas zu künstlich und die Figuren irgendwie zu konstruiert.
Und was ich gesehen habe, sieht ganz nach einer "Monster-der-Woche"-Serie (bzw. "Mutant-der-Woche"-Serie) aus.
So, nach dieser mehr oder weniger vernichtenden Kritik () werde ich mir die nächsten paar Folgen wohl trotzdem reinziehen.
![]()
Der Nexus schrieb:Ach übrigens, Martha Kent (Annette O\'Toole) durfte auch mal die Lana spielen. Das war im 3. Superman-Film. Zufall?
und die wichtigen sachen, wurde nicht oder nur ungenügend geklärt
Spike schrieb:Die 2. Folge grade hat mir auch recht gut gefallen. Scheint wirklich eine Mutant-der-Woche-Serie zu sein, aber mit normalen Gegnern wär\'s wahrscheinlich eh langweilig.
Kam euch der Football-Trainer in der Vorschau auf die dritte (??) Folge auch bekannt vor?
Daffy schrieb:PS: @Peterchens Mondfahrt: Wieso machst du dich strafbar?
sorry, is NG-SlangTantalus schrieb:@ DJ Doena
:hmm:
Öh, bedeutet Full ACK sowas wie Zustimmung?? Ich bin nicht wirklich bewandert, was den Begriff angeht.