Neue Raumschiffklasse Angel, NX 84713, USS Angel

W

Wild Wolve

Guest
Hier entsht eine neue Klasse von Sternenflottenschiffen! Kritiken, Meinungen und Hilfe ist herzlich willkommen, Und erwünscht! :D

einfach posten oder mir ne E-Mail schicken:
manfred-czerny@chello.at

Die Angel ist in erster Linie ein Forschungsschiff, ist durch die Größe aber ein Multifunktions-Raumschiff.

Also erstmal eine Sammlung an Ideen ?!

Ok:
I. Das Schiff braucht eine Captains-Yacht und zwei Shuttlerampen.

II. Das Schiff sollte (mal wieder) eine "Hals" haben - eine Verbindung zwischen Untertasse und Sek.-Rumpf.

III. Ein eleganter Warpantrieb mit gut geformten Pylonen.

Glaubst du wirklich, dass sich in einem Forum genug Leute finden um zwei Raumschiffe komplett mit allen Details zu entwerfen? :confused:

logo.gif

1. Manche kamen zu spät, um sich an dem letzten Projekt (/den letzten Projekten) zu beteidigen, finden die Idee aber gut.

2. Manchen gefällt das letzte Projekt (/gefallen die letzten Projekte) vielleicht nicht, finden die Idee aber gut, und wollen sich selber mit einbringen.

Ich erinnere mich da an ein Projekt von einem gewissen (selbsternannten) Großadmiral ... das ging nicht wirklich lange ... aber probier dein Glück, mir isses egal!

@Max: Punkt 2 lass ich gelten, aber Punkt 1 ist eigentlich nicht richtig. Bei uns kann man jederzeit mitmachen, auch jetzt noch, zu spät kommt man wenns fertig ist, sonst nicht!

PDH schrieb:

Wann soll en das bitte sein??? (tzz ...)

Was soll diese Bemerkung, PHD?
Man könnte glatt glauben es passt dir nicht, daß ich an einer neuen Schiffsklasse bastle!
Oder wie darf ich das verstehen?
:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Wild Wolve schrieb:

Was soll diese Bemerkung, PHD?
Man könnte glatt glauben es passt dir nicht, daß ich an einer neuen Schiffsklasse bastle!
Oder wie darf ich das verstehen?
:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Er bezog sich auf das Ticonderoga Konstruktions Topic.

Achso! In dem Fall könnt ihr meine letzte Meldung streichen!
Aber ihr werdet lachen! Meine " Angel " wird weit größer als die " Ticonderoga " werden.
Das heisst, es wird weit mehr Räume zu Basteln geben. :konfus:

Das heißt wiederum du wirst weit länger brauchen als wir und dann in vielleicht 4 Jahren fertig sein! :hmm:

Steve Lloyd schrieb:
Das heißt wiederum du wirst weit länger brauchen als wir und dann in vielleicht 4 Jahren fertig sein! :hmm:

Und wenn schon Steve! Dauert die Zeitspanne länge, in der wir Spas dran haben am Schiff zu basteln

:thumbup:

Nun, wir haben da ja schon etwas Erfahrung und ich garantiere dir, es ist nicht einfach die ganze Truppe bei Laune zu halten. Aber wie gesagt, probiers...

Wenn du wirklich meinst du könntest gegen uns anstinken ( ;)) dann solltest du ernsthaft versuchen, erstmal an ein kleineres Schiff zu gehn. Das Projekt vom Großadmiral is meiner Meinung nach vor allem deswegen gescheitert, weil die Größe des geplanten Schiffes abgeschreckt hat. Schon allein das Konzept für die Brücke hat einen Eindruck von Größenwahn hinterlassen...
Jedenfalls viel Glück, ich hoffe das hier entwickelt sich net zu enr Konkurrenz sondern wir können irgendwie zusammenarbeiten

Originally posted by Psycho:
[QB]Wenn du wirklich meinst du könntest gegen uns anstinken ( ;)) dann solltest du ernsthaft versuchen, erstmal an ein kleineres Schiff zu gehn.
ACH Psycho! Du tust grad so als wenn ich euch die Leute abjagen wollte, und auf einen Konkurenzkampf aus wäre.
Ich will keinen Konkurenzkampf, ich will einfach nur wie ihr eine neue Schiffsklasse
basteln, und wenn wer meldet, der mir helfen will dann kann er das natürlichmachen! Liebend gern!

Deine Orthografie...
Deine heuchlerische Naivität und Blauäugigkeit...
Deine Fehler im Profil....
Nun dieses lächerliche Bild.

Sag an, du bist doch n Fake.....!?
Sehr amüsant jedenfalls.

Wenn de kein Fake bist: Bitte das Bild kleiner, und inhaltlich besser beim nächsten Post!

Luke schrieb:
Deine Orthografie...
Deine heuchlerische Naivität und Blauäugigkeit...
Deine Fehler im Profil....
Nun dieses lächerliche Bild.

Sag an, du bist doch n Fake.....!?
Sehr amüsant jedenfalls.

Wenn de kein Fake bist: Bitte das Bild kleiner, und inhaltlich besser beim nächsten Post!
JETZT PASS MAL AUF LUKE!
ICH BRAUCH MICH WEDER VOR DIR NOCH VOR IRGENDJEMANDEM WEGEN IRGENDETWAS RECHTFERTIGEN!
WENN DIR DAS HIER NICHT PASST; IST DAS DEIN PROBLEMM! ICH ZWING DICH NICHT DAS HIER ANZUSEHN! UND WENNS DIR NICHT PASST; DANN KANNST DU GERN IN EINEN ANDEREN TOPIC GEHEN!
ABER DIESE SPRÜCHE KLOPFST DU SICHER NICHT IN MEINEM TREATH! DAS GEHT AUCH IN EINEM ANDEREN TON! SOLCHE SPRÜCHE BRAUCH ICH HIER NICHT! SOWAS KOTZT MICH AN!
MIR PASST DAS AUCH NICHT; DA? ICH KEINE 3D-SOFTWARE HAB! ABER DAFÜR KANN ICH NICHTS!!!!!

:brmbl:

Zurück
Oben