S
Schorfi
Guest
Calm down!! Ich weiß ja persönlich nicht, auf was Luke anspielt, wenn er dein Profil erwähnt...mach du hier dein Ding...ich bin sicher, ein paar von uns helfen dir auch gern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wild Wolve schrieb:
JETZT PASS MAL AUF LUKE!ICH BRAUCH MICH WEDER VOR DIR NOCH VOR IRGENDJEMANDEM WEGEN IRGENDETWAS RECHTFERTIGEN!
WENN DIR DAS HIER NICHT PASST, IST DAS DEIN PROBLEM! ICH ZWINGE DICH NICHT, DAS HIER ANZUSEHN! UND WENNS DIR NICHT PASST, DANN KANNST DU GERN IN EINEN ANDERES TOPIC GEHEN!
ABER DIESE SPRÜCHE KLOPFST DU SICHER NICHT IN MEINEM THREAD! DAS GEHT AUCH IN EINEM ANDEREN TON! SOLCHE SPRÜCHE BRAUCH ICH HIER NICHT! SOWAS KOTZT MICH AN!
MIR PASST DAS AUCH NICHT, DA ICH KEINE 3D-SOFTWARE HAB! ABER DAFÜR KANN ICH NICHTS!!!!!
:brmbl:
Data schrieb:nicht schon wieder Spike? :hmm:
Psycho schrieb:Das Projekt vom Großadmiral is meiner Meinung nach vor allem deswegen gescheitert, weil die Größe des geplanten Schiffes abgeschreckt hat. Schon allein das Konzept für die Brücke hat einen Eindruck von Größenwahn hinterlassen...
CaptainAndreas schrieb:
wie hat denn das projekt vom großadmiral ausgesehen?
außerdem: wie soll die angel denn aussehen? gibts da scho irgendwelche bilder?
Luke schrieb:
Apropo...du kommst ja auch aus Wien...*paranoid guck*
Jaeih t\'Kev schrieb:Ich finde die Idee gut und werd ihm helfen
Er wohnt in Wien und Spike wohnt - glaube ich - nicht in Wien.
Wild Wolve hat auch einen Zugang, der 100 % darauf hindeutet ein Wiener zu sein.
Nach meiner Meinung vertreibt Luke mit seiner Art wirklich Leute aus dem Forum. Nach meiner Meinung beleidigt er sie zuviel.
Beamie
Hey, der war schon.... *auf 1999 und 2000 deut*Spike schrieb:Mindestens bis zum Weltuntergang.
Jaeih t\'Kev schrieb:Hi
Wir bauen mal in meinem Forum an dem Schiff
Beamie