Neue Raumschiffklasse Angel, NX 84713, USS Angel

Calm down!! Ich weiß ja persönlich nicht, auf was Luke anspielt, wenn er dein Profil erwähnt...mach du hier dein Ding...ich bin sicher, ein paar von uns helfen dir auch gern...

Wild Wolve schrieb:

JETZT PASS MAL AUF LUKE!ICH BRAUCH MICH WEDER VOR DIR NOCH VOR IRGENDJEMANDEM WEGEN IRGENDETWAS RECHTFERTIGEN!
WENN DIR DAS HIER NICHT PASST, IST DAS DEIN PROBLEM! ICH ZWINGE DICH NICHT, DAS HIER ANZUSEHN! UND WENNS DIR NICHT PASST, DANN KANNST DU GERN IN EINEN ANDERES TOPIC GEHEN!
ABER DIESE SPRÜCHE KLOPFST DU SICHER NICHT IN MEINEM THREAD! DAS GEHT AUCH IN EINEM ANDEREN TON! SOLCHE SPRÜCHE BRAUCH ICH HIER NICHT! SOWAS KOTZT MICH AN!
MIR PASST DAS AUCH NICHT, DA ICH KEINE 3D-SOFTWARE HAB! ABER DAFÜR KANN ICH NICHTS!!!!!

:brmbl:

Ganz Ruhig Wolfi....

1. Du brauchst dich vor MIR sicher nicht zu rechtfertigen.
2.Was meinen Ton angeht: Der ist so harmlos gewesen, wie das Quiken von Meerschweinchen harmlos ist.
3.Andere Topics lese ich auch.
4.Ich habe keine 3D Programme

5. Du hast das "Wenn...." offenbar überlesen.

Ach und wenn du wissen willst, warum ich zu so einem Verdacht kam, und warum ich ihn auch aussprach....*auf PM deut*

So ontopic:
Das Schiff ist mies. Unrealistisch. Die strukturelle Integrität, die das bei Warp zusammenhalten soll, ist sicher noch nicht erfunden.
Es sieht nicht Sterneflottenhaft aus. Eher nur hässlich. Mach n Neues. Revolutionär ist ja schoen und gut, aber man sollte es schon noch erkennen.
Das sieht nämlich aus wie ne sehr kindliche 8-jährigen Skizze. Was auch immer die darin erkennen mögen...

Hab da mal was...das Schiff ist echter Müll...zeichne was Neues...

Angel1.jpg

Schönes Schiff!
Diese ganze Topic hier erscheint mir doch etwas sehr suspekt!
Weil mal ehrlich, jemand der sich nur das geringste mit Star Trek beschäftigt, wird dieses Schiff nicht ernstnehmen.
Daher würde ich sagen Fake und wenn das net stimmt, dann irre.
Ich geb dir aber mal ne Chance.

Eindeutig fake...aber sowas von...vielleicht hat er aber auch gemerkt, dass ich ihn mit meinem Entwurf verarschen wollte... :D

Psycho schrieb:
Das Projekt vom Großadmiral is meiner Meinung nach vor allem deswegen gescheitert, weil die Größe des geplanten Schiffes abgeschreckt hat. Schon allein das Konzept für die Brücke hat einen Eindruck von Größenwahn hinterlassen...

wie hat denn das projekt vom großadmiral ausgesehen?
außerdem: wie soll die angel denn aussehen? gibts da scho irgendwelche bilder?

CaptainAndreas schrieb:

wie hat denn das projekt vom großadmiral ausgesehen?
außerdem: wie soll die angel denn aussehen? gibts da scho irgendwelche bilder?

Guck doch auf Seite 1.....*narf*
Apropo...du kommst ja auch aus Wien...*paranoid guck*

BTW: Challenger mit "e", oder?

Seltsamerweise ist der Originalentwurf nicht mehr auffindbar...zumindest war es letztens nicht mehr...

Ich finde die idee gut und werd ihm helfen :)

Er wohnt in Wien und Spike wohnt glaub ich nicht in Wien.

Wild Wolve hat auch einen Zugang der 100 % darauf hindeutet ein Wiener zu sein.

Nach meier Meinung vertreibt Luke mit seiner Art wirklich Leute aus dem Forum. Nach meiner Meinung beleidigt er sie zuviel.

Beamie

Jaeih t\'Kev schrieb:
Ich finde die Idee gut und werd ihm helfen :)
Er wohnt in Wien und Spike wohnt - glaube ich - nicht in Wien.
Wild Wolve hat auch einen Zugang, der 100 % darauf hindeutet ein Wiener zu sein.
Nach meiner Meinung vertreibt Luke mit seiner Art wirklich Leute aus dem Forum. Nach meiner Meinung beleidigt er sie zuviel.
Beamie

Honey....
Du hast die Bilder, die er postete nicht gesehn, äh?
So right then....
Du hast deswegen nicht den ganzen Durchblick. Wer die gesehn hat, hingegen schon. Ich könnte ja gerne eine Skizze machen und das mal nachempfinden, aber dann würde ich in schallendem Gelächter an Atemnot krepieren. Und da das weder du noch Schraubensonne, SpeziesZahl oder Porkkiller wollt, lass ichs mal.

Im Übrigen habe ich sehr wohl klargemacht, das ich die Option offengelassen habe, das er kein Fake ist. Die Tatsache, das er nach der Anschuldigung nicht wieder auftauchte, im Gegenteil - Beweise seines Uploades vernichtete, zeigt, das er entweder enttarnt oder genauso empfindlich wie du war.

Ich habe deine Kulleraugen-Kinderseelen-Anschuldigungen so satt.
Im Übrigen suche ich noch die Beleidigungen...
Hm, ich war nicht nett bezüglich diesen Schiffes.... Aber das ist nicht beleidigend.
Das ist gerade heraus, offen und ehrlich - schonungslos.

Ich glaube, du hast ein Problem: Du veträgst Wahrheit und Realität nicht.

Nachher mach ich dann doch mal die Skizze.
Da isse - presto:

So...und das war nun wirklich mal beissender Spott. Dafür verdiene ich den Award auch (den ich dank deiner Verlockung nun noch länger als nen Monat tragen darf)

Spike schrieb:
Mindestens bis zum Weltuntergang.
Hey, der war schon.... *auf 1999 und 2000 deut*
Damit bin ich dann ja wohl rehabilitiert.
So. Aber mal im Ernst. Hast du die Originalbilder gesehen?

Auf die Gefahr hin das das jetzt ne "Fake-Diskussion" wird die hier eigentlich nicht herpasst ... wieso schließt du von nem (äußerst) hässlichen Schiff auf nen Fake? Ich will ihn nicht beschützen, dazu is er selbst alt genug (oder auch nicht?!?), mir eigentlich egal, aber dein Gedankengang ist mir nicht wirklich klar, Luke. :konfus: :confused: :konfus:

Hi Leute!
Ich hoffe nicht, das das jetzt ein "Fake oder nicht Fake" topic wird!
Ich schliesse das Topic hier nicht, weil es doch sein könnte das Wild Volve was machen will(und das darf er). Deswegen postet jetzt bitte hier nicht darüber ob das en Faker ist oder nicht. Wenn er hier nicht mehr antwortet dann wird das Topic sowieso nach ne Zeit in der Versenkung verschwinden.

Perez

Zurück
Oben