Neue Gerüchte um "Star Trek XI"

es sind beide gerüchte immer wieder im netz aufgetaucht, da sich abrahms und co nicht zur story äußern...

@Nelame: eben, es steht sogar ausdrücklich dort "auch diese information sollte als gerücht behandelt werden"

@Peter von Frosta: da hat auch IMDB mal wieder nicht aufgepasst, denn es wurde nur gesagt, dass william shatner matt damon seinen segen geben würde, wenn dieser kirk in jungen jahren spielen würde.

denn es wurde nur gesagt, dass william shatner matt damon seinen segen geben würde

Er wird wohl langsam senil...

Also wie gesagt ich kann nur hoffen DASS es ein Gerücht ist. Imo würde ein Film auf Basis der Starfleet Acadamy gnadenlos scheitern. Weil
a) würde es nur Fans interessieren und
b) würden Fans das total beknackt finden, weil es eben andere Schauspieler sind

Gruß, Dave

Wenn's dahingehend was neues gibt @DotwinX, wäre es nett, wenn Du konkrete Quellen angeben könntest.

Gruß, Dave

Das "Offizielle"star trek magazin will in der nächsten ausgabe endlich was darüber sagen...das kommt im März raus...da müssten wohl die schauspieler fest stehen!

Ist es normal, dass die Post-Production ein Jahr in Anspruch nimmt?

Spannend zu verfolgen ist es allemal.

Obwohl: Nach "Nemesis" hatte ich mir (zumindest kurzzeitig) vorgenommen, möglichst wenig über zukünftige Projekte in Erfahrung zu bringen. Wann hatte man schon zuletzt das Erlebnis, in einen (Star Trek) Film zu gehen, ohne vorher zu wissen, was einen so erwarten wird?

Johnny 23 schrieb:
Für "Star Wars" Verhältnisse nur ein Augenzwinkern.
Was denn? Und dann kommen da CGIs raus, die wie gemalt aussehen? :eek:

Also ich denke, weder ST:FC noch ST:I oder ST:N haben ein Jahr der Nachbearbeitung gebraucht.

Dann wollen wir mal hoffen, daß es mind. so gut aussehen wird, wie bei "Herr der Ringe"...Muhahahahaha!
Wie war das nochmal, die Filme kamen immer zu Weihnachten in die Kinos, weil die Post-Production ebenfalls ein Jahr benötigte. Die realen Szenen aller 3 Teile waren ja - bis auf wenige Ausnahmen - im Kasten, wie man so schön sagt.

D@ve schrieb:
Naja wirklich interessant fiinde ich das jetzt nicht... Keine wirklichen Fakten.

Gruß, Dave

yoyo aber wat solls;) Mehr als warten können wir sowieso nich. Ich lass dat mal jetzt ein paar Wochen links liegen dat Thema. Ist so als wenn Du jede Minute auf die Uhr sehen würdest - da vergeht die Zeit dann auch nich schneller...;)

Seid so gut und benutzt doch für neue News und/oder Gerüchte jeweils entsprechende Threads. Sonst bleibt dieses Forum auf ewig leer und alles spielt sich nur in diesem einen Thread ab.

Zurück
Oben