Name für ein Internetcafe

bist du dir sicher hanni??? du wirfst mit so einer verständlichkeit darüber so um dich aber weist du überhaupt was FW und AV sind????

@Bernd: du kannst von mir aus denken was du willst, sei es höflicher oder ärgerlicher natur, aber ich habe schon viele alte freundschften gehabt, deren namen ich vergessen hab. da kommt so ne mail, aber auch zum wirklich "guten" zeitpunkt.
aber was soll denn der link schon großes bei mir anrichten, hab alle möglichen arten von firewall und immer die neueste version des AV!
@nelame: da muss ich dir zustimmen.

Danke VungTau

@Berd: Eigentlich wollte ich dich (oder einen anderen Bordmember) ja nie zum FEind, aber so wie das gerade läuft, sieht´s schlecht aus. leider stimmen deine "Feststellungen" bezüglich meines PC´s, meiner Firewall und meines Accounts nicht. Und ich weiß ja nicht, was du für ein logisches Denken hast, aber ich bin mir sicher, meins ist (praktisch gesehen) weiter ausgeprägt...

hannibal schrieb:
@Bernd: Irrtum - ich hab Firewall und AntivViren-Programm.
Euer
hannibal

Bleibt zu Fragen, ob du weißt, wie man die richtig nutzt.

VungTau schrieb:
@Bernd: du kannst von mir aus denken was du willst, sei es höflicher oder ärgerlicher natur, aber ich habe schon viele alte freundschften gehabt, deren namen ich vergessen hab. da kommt so ne mail, aber auch zum wirklich "guten" zeitpunkt.
aber was soll denn der link schon großes bei mir anrichten, hab alle möglichen arten von firewall und immer die neueste version des AV!
@nelame: da muss ich dir zustimmen.

Ohne beleidigend klingen zu wollen, aber wenn du auf solche simple Art von Email reinfällst, frage ich mich was das für alte Freundschaften waren?

USS Nelame schrieb:
Danke VungTau
@Berd: Eigentlich wollte ich dich (oder einen anderen Bordmember) ja nie zum FEind, aber so wie das gerade läuft, sieht´s schlecht aus. leider stimmen deine "Feststellungen" bezüglich meines PC´s, meiner Firewall und meines Accounts nicht. Und ich weiß ja nicht, was du für ein logisches Denken hast, aber ich bin mir sicher, meins ist (praktisch gesehen) weiter ausgeprägt...

Nelame, ich habe keine Feststellungen gemacht, ich habe Zweifel geäußert.

@hannibal, Nelame, Vungtau
Mal ganz ohne Sarkasmus und fast ohne Zaunpfahl.
Ihr seid die drei einzigen, die auf die Mail hereingefallen sind.
Die Mail ist von einer dermaßen plumpen Art, das selbst jemand der nur das Internet nutzt und sich sonst nicht in der Materie auskennen, allein durch die Hinweise, die er vom Provider bekommt und die Hinweise auf die man zufällig beim Surfen trifft, sie als das was sie ist erkennen muß.
Um so verwunderlicher ist es, das ihr darauf hereinfällt, da die Nutzung von Firewall und AV eigentlich dafür spricht, das ihr etwas mehr Wissen über die Materie habt. Trotzdem seit ihr darauf reingefallen!
Ihr solltet euch besser informieren und lernen, das eine Firewall und ein AV keine absolute Sicherheit bieten und bestimmte Verhaltensregeln umbedingt erforderlich sind.

Nur zu Info, ich habe auch eine ensprechende Mail bekommen und hätte der Spamfilter nicht von sich aus zugeschlagen, hätte ich sie selber von Hand gelöscht.

Wie wäre es mit einem NAmen aus Star TRek von der Erde...

DAS QUANTUM

Zurück
Oben