Name für ein Internetcafe

Herrgott! Wo steht, dass der Mann einen Trekki-Namen sucht?? Packt eure Targs, Quarks und Tribbles weg!
Das ist doch GARNICHTS!
Schon hier gewesen? (Kleiner Tip: Doom3, HL2 und Farcry)

So, und damit mir niemand offtopic vorwirft: Cafe InterNeTzo

Ein Name der zu Star Trek passen soll, sagen wir mal zu SF oder zu dem Traum in ferne Galaxien zu reisen!

Wie wäre es mit:

THE STARLIGHT IN! :)

Hab ich jetzt was gewonnen? :D

Cool; grad ne Mail bekommen...

weiß aber nich ob von dem Typ hier

Hi,

Deinen Eintrag im StarTrek-Forum fand ich gut. Das kann ich nur bestätigen.
Ich finde zum Beispiel gut, dass wie bei startrek.agapi.de jemand die Mühe macht eine Singlesuche unter den Trekkie-Fans auf die Beine zu stellen.
Trotzdem ist es schade, dass viele Leute kein Verständnis dafür haben. Wir gönnen den anderen doch auch ihr Hobby, warum gibt es immer noch zu viele Menschen, die uns das nicht gönnen?

Ich habe einen Bekannten, der darüber klagt, dass sein Geschäft zurück geht. Er hat eine Kneipe in Frankfurt. Ich habe ihm vorgeschlagen sein Lokal unter ein Motto zu stellen, wie z.B. StarTrek. Da könnte man der Kneipe den Namen "Quarks Bar" geben und die Getränke umbennen, usw.
Das fand er garnicht schlecht, und will es sich überlegen, wenn ich ihm einige konkrete Vorschläge machen würde.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen und hast eine Idee, was man alles machen könnte, um so eine Kneipe auf die Beine zu stellen?
Wenn das mal steht, haben wir immer eine Anlaufstelle, wo man sich treffen kann.

Was hälst Du davon? Hast Du ein paar Tipps?

Silvana
von silvana@alphafrau.de falls ihr ein paar Tipps für sie habt ;)

[EDIT] Nur wegen ein paar Hardcore Fans sind wir alle als Idioten deklariert :hmm:

Reingefallen, genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen!!!!

Lustig, lustig tralalalala!

*hmpf* :baeh: ;)

Kaum steht da was von StarTrek-Forum drin, schon wird man nachlässig!
Ab jetzt fängt mein Spamfilter Mails von der Adresse ab!

ich habe auch diese komische mail bekommen. dachte zuerst: "juchhu, endlich schreibt mir mal jemand, wo mein postfach sooooo leeer war, doch dann wurde ich stutzig.

1. was für einen eintrag meinte sie?
2. "Singlesuche" hat mich doch auch so regelrecht gestört...das ist sowas von gemein! :brmbl:

schliess mich an....hat keine ahnung wovonse redet

naja egal :corn: :cola:

Was denn, ihr habt auch die Mail gekriegt??? Naja, ich hab zum Glück ersteinmal nachgefragt, was sie meinte, aber bisher keine Antwort darauf gekriegt... Da wollte uns wohl jemand ausnutzen :kotz:

Ich hab auch gefragt, was das soll, aber auch keine Antwort bekommen.
SPAM.
Und der tolle Link - den gibts nicht!

Euer
hannibal

USS Nelame schrieb:
Was denn, ihr habt auch die Mail gekriegt??? Naja, ich hab zum Glück ersteinmal nachgefragt, was sie meinte, aber bisher keine Antwort darauf gekriegt... Da wollte uns wohl jemand ausnutzen

Ist nicht dein Ernst, dass du auf die E-Mail geantwortet hast?

:lol: :lol:

Ich versuche halt immer das Gute im Menschen zu sehen (und damit liege ich immer falsch *grml*).
Außerdem kam mir der Name Swetlana irgendwie bekannt vor...

@hannibal und nelame: nicht nur ihr seid die gelackmeierten! auch ich habe auf diese mail geantwortet, weil mir der name auch bekannt vorkam. dummerweise hab ich auch den link ausprobiert und nichts vorgefunden. ich sage nur: willkommen im club der reingelegten! :brmbl:

Reingelegt wären wir nur, wenn wir wirklich unsere Zeit und Kreativität damit verschwendet hätten der Person ein paar Vorschläge zu machen. Soweit ich weiß ist nachfragen aus Vorsicht nicht gleichzusetzten mit reingelegt. Also willkommen im Klub der vorsichtigen... :)

@Nelame
Du bist nicht vorsichtig. Du bist naiv.
Nochmal für Naivbolzen:
Ein Bot hat aus den Seiten diese Forums die Email-Adressen ausgelesen und diese netten Emails geschickt.
Nun warst du so absolut dämlich, ja wirklich, so absolut dämlich darauf zu antworten.
Was haben die Betreiber damit erreicht:

Sie haben herausgefunden, das eine der ausgelesenen Emails aktiv ist. Mit Emailadressen lässt sich Geld verdienen, insbesondere dann, wenn man weiß, das sie aktiv ist.
Hinzukommt, das so manche Spamblocker die gesendeten Emails mitprotokolieren und dann Post von Emailadressen an die gesendet wurde, als Nicht-Spam einstufen und darauf wird auch spekuliert.
Eigentlich müsste nur die Fähigkeit des logischen Denkens ausreichen um nicht auf solchen Mist reinzufallen.
Wenn dir eine Memberin des Boardes eindeutige Avancen machen wollte (allein das ist schon ein Unmöglichkeit), würde sie sich garantiert zuerst über eine PM bei dir melden, bzw. bei einer Email ihren Nick angeben.
Viel Spaß, bei den gesteigerten Mengen von gewürztem Schweinefleisch mit Schinken.
Soll ich noch weiter machen?
Zum Beispiel was das anklicken eines Links so alles bewirken kann, insbesondere bei einem nicht richtig abgesicherten Windowssystem.
Bei der Naivität, die du und hannibal in diesem Fall an den Tag legt, zweifle ich, das ihr nee firewall und ein Antiviren-Programm am laufen habt. Sicherlich habt ihr WinXP, geht nartürlich mit dem vorinstallierten User-Account ins Netz. Schon mal davon gehört, das es nicht umbedingt sicher ist mit Administratorenrechten ins Netz zu gehen. Natürlich wird sicherlich auch die Microsoft Dateifreigabe aktiviert sein.
Sicherlich habt ihr auch noch nie davon gehört, das hinter einem Link nicht immer eine harmlose Webseite stecken kann, sondern auch der Aufruf und die Ausführung von netten Scripten.

@ VungTau
Das du dich genauso dämlich angestellt hast, wie Nelame und hannibal, ist doch nicht dein Ernst?

Zurück
Oben