Nach ds9...

Du hast es falsch verstanden, Hannibal, Nelame meinte damit, dass es mit den Romulanern keine Probleme mehr gibt und dass die Föderation ja ohnehin ein Alliierter der Klingonen ist.

Ich würd aber schon sagen, dass die Romulaner weiterhin ein potentieller Gegner der Förderation bleibt - man weiss ja nichts darüber, wie sich die Situation auf Romulus entwickelt hat - das Imperium ist ohne Regierung, genau der richtige Zeitpunkt für Fanatiker und Demagogen.

Oh, hab wohl zu schnell gelesen.

Zu deinem Beitrag: Werd Drehbuchautor für Star Trek 12. :D
Nein, ich fand deinen Beitrag gut: Vielleicht kommt jetzt ein Diktator na die Macht.
Ich persönlich glaub aber nicht, dass die Romulaner wieder der große Föderations-Gegner werden.

Euer
hannibal

Ich denke die Situation ist einfach:
Die Föderation repariert ihre Flotte nahe der Erde in Utopia Planetia (deswegen bei Endgame vile Schiffe dort).
Die Cardassianer haben die nächsten 100 JAhre damit zu tun ihre Welt wieder aufzubauen.
Die Romulaner beginnen Friedensgespräche mit Wil Riker, Leiter der Taskforce.
Die Klingonen brauchen 10 JAhre um sich zu erholen
und die Breen...ja die Breen werden sich nicht mehr blicken lassen.

ABER DIE BORG:::SIND DIE EIGENDLICH VERNICHTET NACH ENDGAME ODER WAS???

Die Borg, weg nach Endgame??? Nee, niemals! :eek:

Da muss schon was ganz anderes kommen, als so eine lausige kleine Explosion im Unikomplex. Immerhin gibt es ja auch noch 3 andere Transwarptore und die Borg sind ja wohl für ihre Anpassungsfähigkeit berühmt! Die werden sich schon wieder aufrappeln und in 20 oder 30 Jahren ihre alte Stärke erreicht haben und dann wird es ja erst wieder richtig lustig :thinker: :devil1:

EDIT: Außerdem hab ich für die ja schon was in meinen Geschichten ausgedacht... :konfus:

Also Weg frei bei ST:XI füüüüüür:

Tatatataaaaaaaaa: :eek: Spezies 8472 :eek: !!!!!!!!!

die voyager und 8472 sind freunde
also warum sollten die angreifen?????

ICH SAGE TAAATTTTAAAAA:
BAHN FREI FÜR DIE::::::::::em....ILLUMINATEN

sag mal welcher geschlossenen anstalt bist du denn entsprungen???
und wieso muss ich bei deiner art immer an hanni denken???

Du weißt hoffentlich was die Illuminaten sind???
Wenn nicht:
eine parachristliche GRuppe des 18th JAhrhunderts

die verbünden sich mit den borg da beide eine neue und perfekte ordnung anstrreben!

ich weis sehr wohl wer oder was die illuminaten waren aber anscheinend du nicht sonst würdest du net solchen unsinn schreiben

Warum sollte eine Serie nicht mal auf ner Kolonie der Föderation spielen? Wär doch ne Idee, oder? Bei DS9 hat man anfangs auch nicht geglaubt, dass das Leben auf ner raumstation so interessant sein könnte. Und Kolonien bieten ja auch größere Flächen. Vielleicht würden wir ja auch mal Föderations-Panzer sehen, die man bisher nur aus dem PC-Spiel Star Trek: New Worlds kennt.

@Illuminat23: Nichts gegen dich, aber hast du zuviel Dan Brown gelesen? Und du glaubst doch nicht etwa, dass die Illuminati noch existieren? Oder vielleicht spielst su zuviel Deus Ex 2?

@Commander Spuk: Du musst an mich denken? Warum denn? Ich hab zwar nicht immer sinnvolle Beiträge geschrieben, aber das hier ... Im übrigen geb ich dir recht: Illuminat23 scheint nicht allzu gut über die Illuminaten bescheit zu wissen. Mal nebenbei: parachristlich? Wohl eher antichristlich. Und haben die Illuminati nicht nur einen Hass gegen die katholische Kirche? Dass die die Christen allgemein hassen ist mir da nicht bekannt.

Illuminati vs. Föderation? Das ist die blödste Idee die mir seit langen zu Ohren gekommen ist!

Langsam Langsam

Die Illuminaten sind eine Gruppe, die an eine natürliche Abfolge bzw. Entstehung der Dinge glaubt.
Die Kirche glaubt aber an Gott.

Deshalb wurden die Illuminaten vom Papst verfolgt und ermortet.

Deshalb wurden sie als parareligiöse Gruppe eingestuft.

Illuminaten vs, Q cool

@ illuminat23: Sry, aber der Idee kann ich auch nicht so viel abgewinnen... Ich bin zwar sonst immer für alle verrückten Sachen zu haben und ein Vertreter des Nicht-Normalen, aber das ist doch ein wenig zu abgedreht (außerdem habe ich etwas gegen die Vorstellung, dass die Borg sich mit einer Sekte oder etwas ähnlichem verbünden... :dead: )
Ich sehe die Borg zwar auch als ein Zeichen für das Böse (in Star Trek) aber nicht als antichristliche Gruppe, die versucht Gott zu spielen oder sich gegen ihn aufzulehnen...

nelame die illuminaten waren bei weitem keine sekte es waren aufgeklärte wissenschaftler ABER weil die kirche damals ihre exiestenz bedroht sah und man lieber ein dummes volk regierte stempelte man diese leute als satanisten ab damit sie auch jeder verfolgt und die kirche weiterhin die alleinige macht hatte
da vinci und kepler sollen illuminaten gewesen sein

Zurück
Oben