G
Großadmiral
Guest
Ich möchte gerne geladene MP3 in Midi kompilieren um sie als Klingeltöne zu verhwenden. Geht das und kennt einer ein Proggie dafür ?!
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cpt. Janeway schrieb:
ich hab damals n\' bsp gehört...und ich kann nur sagen: FÜRCHTERLICH!!!!!! das hat schlchter geklungen als wenn jeman wild auf nem klavier rumhaut!
Das kannst du mit mitgelieferten Windows-Programmen tun. Einfach im Aufnahme-Mixer nur den Synthesizer aktivieren, aufnahme z.b. Im Audio-Recorder drücken, Play am Midi-Player und fertig.Reynolds schrieb:mal umgedreht, gibbet progys die mir midis in waves oder mp3 umkonvertieren?
oder in ein anderes format das ich dan nwiderum in wave oder mpr konvertieren kann?
Peter von Frosta schrieb:Das Programm analysiert nur die Takte des Songs, deshalb klingt das so grausam.
glaub mir...DAS GEHT!!!!!!!!viel schlechte geklungen als in area 47 kanns auch nicht haben...
Cpt. Janeway schrieb:und so schlimm ist das in area47 imho garnicht
Großadmiral schrieb:Ich möchte gerne geladene MP3 in Midi kompilieren um sie als Klingeltöne zu verhwenden. Geht das und kennt einer ein Proggie dafür ?!
Danke
dein Avatar auchElric schrieb:
... dein name erklärt einiges...![]()
Timidity. http://www.stardate.bc.ca/eawpatches/html/default.htmReynolds schrieb:mal umgedreht, gibbet progys die mir midis in waves oder mp3 umkonvertieren?
Dax schrieb:Ich sag nur: AstaLaVista !
Dax schrieb:Ich sag nur: AstaLaVista !
Peter von Frosta schrieb:
Du bewegst dich auf dünnem Eis!