MP3 in Midi Kompilieren

G

Großadmiral

Guest
Ich möchte gerne geladene MP3 in Midi kompilieren um sie als Klingeltöne zu verhwenden. Geht das und kennt einer ein Proggie dafür ?!

Danke

meineswissen ist das zwar möglich [keine ahnung wie das prog heisst] klingt aber total fürchterlich, da das prog wenn ich das richtig in errinerung hab irgendwie anhand der frequenzen der WAVE datei irgendwie instrumente analysieren will und die töne dazu... was eigentlich nur schiefgehen kann!
ich hab damals n' bsp gehört...und ich kann nur sagen: FÜRCHTERLICH!!!!!! das hat schlchter geklungen als wenn jeman wild auf nem klavier rumhaut!

Wobei ich eher glaube das das Programm net wirklich ernst gemeint war...

Ich hab schon den Klingelton in den Klingelton Tönen, die von dem Handy unterstüzt werden.. ich brauch nur das proggie.. *g* Das klingt schon...

Cpt. Janeway schrieb:

ich hab damals n\' bsp gehört...und ich kann nur sagen: FÜRCHTERLICH!!!!!! das hat schlchter geklungen als wenn jeman wild auf nem klavier rumhaut!

viel schlechte geklungen als in area 47 kanns auch nicht haben...

mal umgedreht, gibbet progys die mir midis in waves oder mp3 umkonvertieren?

oder in ein anderes format das ich dan nwiderum in wave oder mpr konvertieren kann?

Reynolds schrieb:
mal umgedreht, gibbet progys die mir midis in waves oder mp3 umkonvertieren?

oder in ein anderes format das ich dan nwiderum in wave oder mpr konvertieren kann?
Das kannst du mit mitgelieferten Windows-Programmen tun. Einfach im Aufnahme-Mixer nur den Synthesizer aktivieren, aufnahme z.b. Im Audio-Recorder drücken, Play am Midi-Player und fertig.

Komfortabler gehts mit dem Wave-Writer Plugin von WinAmp, ganz professionell (wenns sich auch noch Saugeil anhören soll) mit GigaStudio (dann brauchts aber auch noch ein paar schweinisch teure SampleCDs oder eine gute Möglichkeit zum Download ;) )

Großadmiral schrieb:
Ich möchte gerne geladene MP3 in Midi kompilieren um sie als Klingeltöne zu verhwenden. Geht das und kennt einer ein Proggie dafür ?!

Danke

das programm, das du suchst heißt: WIDI Recognition

@sonofmogh: Vielen Dank ;) Das Proggie ist eine Trial. Kannst du mir da weiterhelfen :D

Zurück
Oben