Movie-Contest

35 - Enigma

Aber der ältere Film mit Sam Niell. Brigitte Fossey & Martin Sheen
 
Ich würde eher auf Halloween 2 tippen, bei Teil 1 sieht man doch den Mord an dem kleinen Bruder aus sicht von Michael Meyers.

EDIT:
Mir fällt gerade ein das Meyers seine Schwester tötete, er hatte ja garkeinen Bruder.
 
Kannst du mal andere Sachen nehmen, als Ally McBeal? Die Serie kenn ich nämlich nicht!
Jaja, ich weiß, selbst Schuld... :hmm2:
 
Frage zu Runde 40:
Ist das ein neuerer Film (sagen wir letzte 10 Jahre) mit einigen S/W-Scenen?
 
Ich hab mal mehr Bonus-Runden freigeschaltet. Welche ihr davon lösen wollt, ist euch überlassen. Muss also nicht der Reihe nach gelöst werden. Es gilt aber weiterhin die "1 Tipp pro Post"-Regel.
 
Ich äußere langsam mal die Vermutung, dass niemand in der Lage ist Nummer 40 zu lösen.
 
Zurück
Oben