Movie-Contest

das ist leider richtig und um des Friedens willen werde ich auch gern auf meinen Punkt verzichten. Aber es wäre schön wenn vielleicht in einer Regel geklärt werden würde was in solchen Situationen passiert.
Fakt ist jedenfalls, ich wollte nachdem ich die 17. Runde gewußt habe auch die 18. lösen, was ja nicht verboten ist.
Nun war ich dummerweise der letzte der in dem Topic was gepostet hat, nämlich um die 17. Runde zu lösen. Also wollte ich, um die 18. Runde zu lösen einen neuen Post aufmachen, was aber leider nicht geht, also blieb mir keine wahl meinen Post zu 17. Runde zu editieren, und wärend dessen hat dann herr Uljanov geantwortet, so dass nun beide drinstehen. Als ich angefangen hatte meinen Post zu editieren wußte ich jedenfalls nichts davon, im nachhinein hätte ich es sicher nicht gemacht...
 
wie wäre es denn wenn Spike nach jeder gelößten Runde einen Post macht, damit sowas nicht passiert.
 
Es steht klipp und klar in den Regeln, dass nur ein Tipp pro Post erlaubt ist. Der Punkt geht daher eindeutig an Uljanow.
 
Hat schon mal jemand die Story von dem Typen gehört, der eine Katze in die Mikrowelle gesteckt hat?
 
Zurück
Oben