MotM II

hannibal schrieb:
Tja, ich würd den Preis schon annehmen, wenn ich gewinnen würde. Ob ich ihn allerdings verdiene ist eine andere Frage.

Wenn du Zweifel darüber hast, ob du ihn verdienst, solltest du ihn auch nicht annehmen.

@ BaraMGB , ich nominiert?! Als absoluter Frischling?! Wenn du meinst.

Ey, es ist doch eine reine Ehrensache, sich für andere einzusetzen!!! natürlich jeder hat eine gute Seite, man muss nur dran glauben!!!!

So ein Mist, eigentlich wollte ich mich gar nicht an der Diskussion um den MotMII
beteiligen. ich hör jetzt auch wieder auf zu labern. *grins*

das war nich die frage, die frage die dieser post implizierte war

WARUM nimmst du ihn, wenn du denkst nich dafür geeignet zu sein

durch solche sachen biste selber schuld, wenn man dich als idioten abstempelt

Gut, ich fühle mich als würdig genug, den Titel anzunehmen und werde es, falls ich gewinne, auch tun. :corn: :cola:

hannibal schrieb:
Gut, ich fühle mich als würdig genug, den Titel anzunehmen und werde es, falls ich gewinne, auch tun.

Das dürft ihr nicht zulassen!!!!!! :eek:
Dieser Müllposter und Nervensäge hat nicht mal eine Nominierung verdient.

Endlich mal einer der den Sonne Award wirklich verdient hat :konfus: ;) :D

Nerviger wie Tekin? :lol:

Aber ein erfrischendes Gemüt hat er, das muß ma ihm lassen :)

Ich würde hanni nominieren, weil er scheinbar soviel macht hat das ein ganzes board auf ihn hören muss.

Wegen ihm ist das Boardintern nicht mehr im Oldschool Style
*gruml*

Tribble-Freund schrieb:
Außerdem schließe ich mich einer der Nominierungen für den Grabräuber an.
Ich möchte hiermit diese Nominierung zurückziehen. Begründen muss ich das wohl nicht extra, aber es sei nur soviel gesagt, dass sich das Verhalten des Grabräubers in den letzen Tagen soweit entwickelt hat, bis es wirklich nicht mehr feierlich war.

Als seinen Nachfolger habe ich auch schon einen geeigneten neuen Kandidaten gefunden: Mich!
Als Begründung gebe ich mein massives Wissen über Star Trek an (gut, dass klingt jetzt etwas großspurig, aber letztendlich hat mich Stefan indirekt auf die Idee einer neue Kandidatur gebracht)
Möglicherweise wird jetzt mancher (also die, die sich bei meiner Überheblichkeit eben noch nicht übergeben haben) denken: "Der Tribble schreibt doch immer Zeug, wofür man ihn andernorts in die Klapse stecken würde. Warum sollten wir ihn gerade für diesen Monat auszeichnen?"
Aber mir fiel auf, dass ich diesen Monat wieder mal besonders viel sinnloses Wissen von mir gegeben habe. Angefangen über die Laufbahn von O'brien (gut, dass war nicht ganz dieser Monat) über meine Verteidigung für TAS, bis hin zur Bedeutung des Wortes Cochrane.
Außerdem [Mitleidsmodus]habe ich kürzlich erfahren, dass ich mich in den nächsten Monaten wohl etwas aus dem Forum zurückziehen muss. Darum ist dies für die nächste Zeit wohl meine letzte Chance noch einen Preis zu bekommen[/Mitleidsmodus] ;)

Sollte diese Nominierung nicht angenommen werden (weil es dieselbe Begründung ist wie letztes mal, oder irgend so was) nominiere ich Stefan für seinen Hack.

@ Tribble-Freund du hast es geschafft mein Herz zu rühren, OK, du wolltest es so haben. Ich nominiere die für den MOTM des Monats Jänners, deine Herzerweichende Begründung dürfte als Nominierungsgrund ausreichend sein. Ich hoffe ich mache die Glücklich, auch wenn du deine Eigene Nominierung dadurch ungültig gemacht hast, in dem du schon einen anderen Member nominiert hattest.
Nun muß das Kremium unserer drei Boardoberhäupter *schleim* darüber befinden, ob man Nominierungen überhaupt zurück ziehen darfst.

Ich hoffe das unser lieber Hannibal durch deine Entscheidung keinen größeren schaden an seiner inneren und mentalen Gesundheit nehmen wird. Du mußt bedenken das eine solche zurückweisung einen solchen Schaden, bei einem zarten Wesen anrichten kann, das er nie wieder gut zu machen ist!

*kübelholundschleimwegputz* ;) :D :devil1:

Ich schließe mich der TF-Nominierung an, weil ich das mit der Cockroach noch nicht gewusst habe. :thumbup:

@Tribble-Freund:
Seit wann darf man sich denn selbst nominieren? Ist doch langweilig, da nomiert sich doch bald jeder selbst.

... dass sich das Verhalten des Grabräubers in den letzen Tagen soweit entwickelt hat, bis es wirklich nicht mehr feierlich war.
Ach? Was war da nicht mehr feierlich?

Beitrag 1/3 (31/01/2005)

Euer
hannibal

*lautdenkmoduson*

Wenn das so weiter geht wird bald ein ANTI-MOTM in Leben gerufen. Oh Hannibal ich hab ein klein wenig Erfahrung mit solchen hübschen Award, die ich nie wieder Losgeworden bin, also passe bitte auf das du nicht gleich einen bekommst.

Für die schlechtesten Schauspieler gibt es doch ne Zitrone..........

*lautdenkmodusoff*

:hmm2:

hannibal schrieb:
@Tribble-Freund:
Seit wann darf man sich denn selbst nominieren? Ist doch langweilig, da nomiert sich doch bald jeder selbst.

Ach? Was war da nicht mehr feierlich?

Beitrag 1/3 (31/01/2005)

Euer
hannibal

Eberhard schrieb:
*lautdenkmoduson*

Wenn das so weiter geht wird bald ein ANTI-MOTM in Leben gerufen. Oh Hannibal ich hab ein klein wenig Erfahrung mit solchen hübschen Award, die ich nie wieder Losgeworden bin, also passe bitte auf das du nicht gleich einen bekommst.

Für die schlechtesten Schauspieler gibt es doch ne Zitrone..........

*lautdenkmodusoff*

:hmm2:

hannibal, Eberhard ich dachte ihr könnt lesen und nicht nur die bisherigen Regeln sondern auch Stefans Beginner-post in diesem Thread.
Dann hätten sich eure Posts erübrigt.

Nominierung: Max
für seine unermüdliche Arbeit und Kreativität!
Er ist für mich DER Constructor in diesem Stübchen...

Zurück
Oben