hannibal schrieb:Tja, ich würd den Preis schon annehmen, wenn ich gewinnen würde. Ob ich ihn allerdings verdiene ist eine andere Frage.
Wenn du Zweifel darüber hast, ob du ihn verdienst, solltest du ihn auch nicht annehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hannibal schrieb:Tja, ich würd den Preis schon annehmen, wenn ich gewinnen würde. Ob ich ihn allerdings verdiene ist eine andere Frage.
hannibal schrieb:Gut, ich fühle mich als würdig genug, den Titel anzunehmen und werde es, falls ich gewinne, auch tun.
Ich möchte hiermit diese Nominierung zurückziehen. Begründen muss ich das wohl nicht extra, aber es sei nur soviel gesagt, dass sich das Verhalten des Grabräubers in den letzen Tagen soweit entwickelt hat, bis es wirklich nicht mehr feierlich war.Tribble-Freund schrieb:Außerdem schließe ich mich einer der Nominierungen für den Grabräuber an.
Ach? Was war da nicht mehr feierlich?... dass sich das Verhalten des Grabräubers in den letzen Tagen soweit entwickelt hat, bis es wirklich nicht mehr feierlich war.
hannibal schrieb:@Tribble-Freund:
Seit wann darf man sich denn selbst nominieren? Ist doch langweilig, da nomiert sich doch bald jeder selbst.
Ach? Was war da nicht mehr feierlich?
Beitrag 1/3 (31/01/2005)
Euer
hannibal
Eberhard schrieb:*lautdenkmoduson*
Wenn das so weiter geht wird bald ein ANTI-MOTM in Leben gerufen. Oh Hannibal ich hab ein klein wenig Erfahrung mit solchen hübschen Award, die ich nie wieder Losgeworden bin, also passe bitte auf das du nicht gleich einen bekommst.
Für die schlechtesten Schauspieler gibt es doch ne Zitrone..........
*lautdenkmodusoff*
:hmm2: