Modemacher Moshammer ist tot

Nein, ich meinte, ob es ernst gemeint ist, dass du die Menschen nur als Geschwür siehst? :hardy:

Beitrag #3 von heute (mehr darf ich nicht)

Euer
hannibal

Sry für den Rechtschreibfehler.

@Spuk: Hast du zuviel Matrix gesehen? :D
Nein, jetzt mal ernst. Der Mensch hat es wirklich raus die Erde zu "versauen". Jeztt wo ich mir das alles so durch den Kopf gehen lasse... Ihr habt schon recht, der Mensch ist wirklich ne Plage. Immerhin ist er die einziege Art, die den Planeten mit unverwertbaren Müll zupackt (normale Fekalien lassen sich ja biologisch wiederverwerten, Kunstfasern dagegen sind kaum oder garnicht abbaubar...). Die Menschheit sollte echt lieber in Umweltschutz und Fortschritt forschen, nicht in Richtung Profit (wie gut, dass es in Star Trek kein Geld gibt, da hat man das Prinzip wohl umsetzten können...)

Jungs, lasst uns die Menscheit mal nicht tiefer in den Dreck ziehen als es sein muss.
Generell kann man so nicht unterschieden, allerdings die Verhaltensweisen scheiden sich die Völker, die unterschiedlichen Mentalitäten :)

Na gut, du hast recht. Wir schließen hier von Mehrheiten auf die Gesammtheit. Ein kleiner Teil der Menschheit ist velleicht eine Ausnahme...

Zurück
Oben