B
Borgkiller-8472
Guest
tja, wenn dudann so auf dieses "z. B." pochst, verstehe ich deine gesamte reaktion ganz und gar nicht, sorry, ist aber so :hmm:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem schließe ich mich an. Ich nomiere ihn für seine Arbeit an dem Schiff, für die Idee, mit der er hier das wohl längste Topic (welches er auch immer grundsätzlich OnTopic hält) im Forum geschaffen hat. Und mich hier mit angeschleppt hat. :devil1:B.T.W. ich nominiere Ascot Crane für seine Arbeit an dem Raumschiff Ticonderoga.
Borgkiller-8472 schrieb:tja, wenn dudann so auf dieses "z. B." pochst, verstehe ich deine gesamte reaktion ganz und gar nicht, sorry, ist aber so :hmm:
Stefan schrieb:
"Laßt uns ein Spiel spielen über alle Länder in Europa: z.B. Deutschland, Polen, Dänemark, ach denkt euch doch selbst weitere aus."
Dann kommst du und sagst: "Dann nehme ich Wiener Würstchen mit Weißbrotscheibe." Toll hast dir was eigenes ausgesucht, ist leider kein Land in Europa.
Borgkiller-8472 schrieb::lol: :lol: :lol:
wie sagte Luke eben!?
achja, Nullchecker... passt ganz gut zu deinen Ergüssen
deine "Erklärung", ich will sie mal so nennen, ist völlig an den Haaren herbeigezogen,
die Arroganz, die einige hier an den Tag legen, stinkt dermaßen zum Himmel, dass Gott schon überlegt in die Hölle umzusiedeln
Originally posted by Stefan: Weiterhin lasse ich die Admins und Moderatoren als Nominierte zu. Wenn das in Speichelleckerei ausartet, wird\'s halt für das nächste Mal wieder gestrichen
Brecht schrieb:So ich nominiere Sky^Tek für seinen Thread "Und ich öffne dieses Thema wieder !". Meiner Meinung wurden da Sachen gesagt, die essentiell für das Boardklima sind und vielleicht zum Umdenken bei einigen geführt haben.
Mit welcher Nominierungsbegründung aus dem Regelwerk rechtfertigst du diese Benennung?
Stefan schrieb:Ich lasse Brechts Nominierung zu. Ich hoffe mal, dass die anderen dann bei der Wahl erkennen, worin der Unterschied zwischen einer fast 2-jährigen Arbeit an der Triconderoga und Sky^Tecs Beitrag liegt, welcher die Sperrung eines Müll-Topics kritisiert und mich noch beleidigt.
Stefan schrieb:und Sky^Tecs Beitrag liegt, welcher die Sperrung eines Müll-Topics kritisiert und mich noch beleidigt.