Mitglied des Monats Juli

tja, wenn dudann so auf dieses "z. B." pochst, verstehe ich deine gesamte reaktion ganz und gar nicht, sorry, ist aber so :hmm:

B.T.W. ich nominiere Ascot Crane für seine Arbeit an dem Raumschiff Ticonderoga.
Dem schließe ich mich an. Ich nomiere ihn für seine Arbeit an dem Schiff, für die Idee, mit der er hier das wohl längste Topic (welches er auch immer grundsätzlich OnTopic hält) im Forum geschaffen hat. Und mich hier mit angeschleppt hat. :devil1:

Borgkiller-8472 schrieb:
tja, wenn dudann so auf dieses "z. B." pochst, verstehe ich deine gesamte reaktion ganz und gar nicht, sorry, ist aber so :hmm:

Was ist daran nicht zu verstehen. Weiter oben sage ich klipp und klar, ich will echte Leistungen sehen. Also etwas Gehirnschmalz sollte schon verflossen sein, dann gebe ich noch ein paar Beispiele und sage, denkt euch weitere aus. Und dann kommst du und präsentierst hier etwas was überhaupt nicht reinpasst. Frei nach folgendem Motto:

"Laßt uns ein Spiel spielen über alle Länder in Europa: z.B. Deutschland, Polen, Dänemark, ach denkt euch doch selbst weitere aus."

Dann kommst du und sagst: "Dann nehme ich Wiener Würstchen mit Weißbrotscheibe." Toll hast dir was eigenes ausgesucht, ist leider kein Land in Europa.

...wenn das so weitergeht haben die Jungs vonner Administration die Schnauze voll und schmeißen diesen Event wieder. Wird nämlich nervig, das manche so'ne Nullchecker sind.

Ich verstehe es ja auch nicht. Woanders werden doch auch Website-Contests veranstaltet. Da mir das zu öde war, nur ein Kriterium zu bewerten, habe ich alles offen gelassen. Nur etwas Arbeit sollte schon reingesteckt worden sein. Ist doch simple, oder?

Also, ich will hier weitere Nominierungen sehen ;) Es gibt doch unzählige Bereiche, die man bewerten kann.

Gut - weil Döner eh zuviele Buttons hat und Spike als Vampir mit Ansteckbuttons wohl nix anfangen kann, nominiere ich Stefan stellvetretend für die Admins wegen besagter Schönheitskur.

Stefan schrieb:

"Laßt uns ein Spiel spielen über alle Länder in Europa: z.B. Deutschland, Polen, Dänemark, ach denkt euch doch selbst weitere aus."

Dann kommst du und sagst: "Dann nehme ich Wiener Würstchen mit Weißbrotscheibe." Toll hast dir was eigenes ausgesucht, ist leider kein Land in Europa.

:lol: :lol: :lol:
wie sagte Luke eben!?
achja, Nullchecker... passt ganz gut zu deinen Ergüssen

deine "Erklärung", ich will sie mal so nennen, ist völlig an den Haaren herbeigezogen,
die Arroganz, die einige hier an den Tag legen, stinkt dermaßen zum Himmel, dass Gott schon überlegt in die Hölle umzusiedeln

ich nominiere AC wegen der Arbeit an der Ticonderoga, um es nochmal in korrekter Fom zu "sagen"

Borgkiller-8472 schrieb:
:lol: :lol: :lol:
wie sagte Luke eben!?
achja, Nullchecker... passt ganz gut zu deinen Ergüssen

deine "Erklärung", ich will sie mal so nennen, ist völlig an den Haaren herbeigezogen,
die Arroganz, die einige hier an den Tag legen, stinkt dermaßen zum Himmel, dass Gott schon überlegt in die Hölle umzusiedeln

Nun sag mal ganz konkret, welches Prob hast du jetzt mit mir? Dass ich deine Nominierung nicht akzeptiere, oder was? Außerdem brauchst du nicht gleich so ausfallend zu werden.

Bitte hier antworten, da es den Rahmen dieses Contests sprengt. http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000132

@Battle Angel

So unverständlich ist die Rechnung nun auch wieder nicht. Nur simples multiplizieren und ein bischen addieren, verbunden mit etwas schätzen. ;)

PS: Seit wann können Mods und Admins nominiert werden? Hab ich was verpasst?

So ich nominiere Sky^Tek für seinen Thread "Und ich öffne dieses Thema wieder !". Meiner Meinung wurden da Sachen gesagt, die essentiell für das Boardklima sind und vielleicht zum Umdenken bei einigen geführt haben.
------------
@Roi:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,... ;)
Originally posted by Stefan: Weiterhin lasse ich die Admins und Moderatoren als Nominierte zu. Wenn das in Speichelleckerei ausartet, wird\'s halt für das nächste Mal wieder gestrichen

Brecht schrieb:
So ich nominiere Sky^Tek für seinen Thread "Und ich öffne dieses Thema wieder !". Meiner Meinung wurden da Sachen gesagt, die essentiell für das Boardklima sind und vielleicht zum Umdenken bei einigen geführt haben.

Deine Meinung in... :rolleyes: ...Ehren... :rolleyes: ...aber:
Mit welcher Nominierungsbegründung aus dem Regelwerk rechtfertigst du diese Benennung?
Ok - sein Beitrag gefällt dir. Aber genauso wie das Missfallen über BattleAngels Thread kein Nominierungsgrund war, ist doch auch das keiner. Oder?

Ich lasse Brechts Nominierung zu. Ich hoffe mal, dass die anderen dann bei der Wahl erkennen, worin der Unterschied zwischen einer fast 2-jährigen Arbeit an der Triconderoga und Sky^Tecs Beitrag liegt, welcher die Sperrung eines Müll-Topics kritisiert und mich noch beleidigt.

Stefan schrieb:
Ich lasse Brechts Nominierung zu. Ich hoffe mal, dass die anderen dann bei der Wahl erkennen, worin der Unterschied zwischen einer fast 2-jährigen Arbeit an der Triconderoga und Sky^Tecs Beitrag liegt, welcher die Sperrung eines Müll-Topics kritisiert und mich noch beleidigt.

Erstmal danke für's zulassen. Nur gibt es meiner Meinungnach einen Zusammenhang, es ist wichtig, dass man auch Themen aufgreift die eigentlich stillschweigend hingenommen werden, auch wenn was schiefgelaufen ist. Zum Beispiel verstehe ich, dass es manche in diesem Board der Umgang mit Ebi stört. Mich hat es auch gestört und ich habe deine Reaktion zur Kenntniss genommen, Ich denke weiterhin, dass in Zukunft der normale Umgang zwischen den Usern wieder der Regelfall wird. Und genau, deshalb ist Sky^Tek's Beitrag nominierungswürdig. Er hat mit seinem Appell einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Selbstverständlich distanziere ich mich von den Beleidigungen am Ende, die nicht zu meiner Nominierung gehören, denn das erachte ich als Schritt in die falsche Richtung.

Gruß,
Brecht

Stefan schrieb:
und Sky^Tecs Beitrag liegt, welcher die Sperrung eines Müll-Topics kritisiert und mich noch beleidigt.

moin. ich denke mit sky^teK meinst du mich ;o
ich kritisiere nicht nur die sperrung dieses einen threads, sondern will vielmehr über ein thema sprechen, die weit über dem hinausgehen soll, was du festgestellt hast. nämlich wie brecht wieder einmal erkannt hat, über ein thema worüber offensichtlich viele nicht gerne sprechen wollen. weil es auch um nichtgeschriebene worte a la "respekt" gegenüber anderen postern geht.

auch ich distanziere mich von jeglichen beleidigungen. allerdings solltest du es nicht als eine auffassen. zumal es an alle gerichtet war und eher fruchtig spassig kumpelhaftig gemeint ist. es ist an alle gerichtet weil ich jeden dmit diesem thema anspreche und ich glaube auch das wir inzwischen so oft zueinander gepostet haben, das diese aussage weit fern von einer beleidigung ist. zumal ich keinen einzigen grund habe jemanden "persönlich" anzudissen.
diese "beleidung" kannst du auch so auffassen (weil so gemeint): "sag mal kollege, was sollte das eigentlich" ;o

solltest du/ihr es denoch nachwievor als eine beleidigung auffasen, möchte ich mich hiermit bei dir/euch entschuldigen.

im übrigen thx@brecht für deine nominieren (war sichtlich überacht :)) und schliesse mich deiner nominierung mit selbigen gründen an.

@stefan: als grundlage für die nominierung einzelner personen, nehmen die leute glaube ich unter anderem folgendes aspekt: "wie bedeutungsvoll ist die arbeit eines einzelnen für MICH".
oder ist ein 3 jahre altes witzethread von xyz-user deswegen höher zu bewerten als ein 2 jahre altes schiffe topic ?

Nur mal so am Rande bemerkt. In diesem Contest werden nicht vordergründig Topics bewertet. Bei meiner Nominierung hab ich auch nicht das Triconderoga-Topic gewürdigt, sondern die Erstellung der 3D-Modelle, was in meinen Augen eine wirklich tolle Leistung ist. Du magst das jetzt abqualifizieren, mal sehen, wie das die anderen sehen?

na wenn das so ist:
ascot cranes 3D modelle sind die wahrlich wertvollsten was in diesem forum zu finden ist. rein künstlerisch gesehen. und das sage ich mit aller nachdrücklichkeit.

aber um es mit diesem thread wieder in einklang zu bringen: wie luke (er wars glaub ich) bereits bemerkte, wird man max. 2-3 nominierte finden wobei die qualitative schluchten nicht ganz so gering ausfallen werden.

damit meine ich: die grenzen ausweiten, damit jeder der nicht so begabt ist auch mal sich auf eine nominierung freuen kann. und somit die bordaktiviät im positiven sinne erhöt wird. denn darum geht es schliesslich. denke ich mal ?

Es liegt doch an den Boardmembern Nominierungen zu präsentieren. Wer mit offenen Augen hier durch die Lande zieht findet eine ganze Menge. Ascots 3D-Modelle sind ja auch das positive Extrem auf der nach oben offenen Bewertungs-Scala. Und ich gebe zu, dass ich nicht solche hohen Ansprüche an alle Nominierungen hier habe.

Ich würde sogar eine Home-Page, wie meine (www.boothby.de) zulassen, da dort ja auch in gewisser Weise Arbeit hineingesteckt wurde. ( :D)

Zurück
Oben