Mit welchen Schiff würdet ihr am liebsten mitfliegrn wollen?

Wie schon gesagt ist es bei mir ein SSZ.
Aber wenn hir nach Star Trek Raumschiffen gefragt wird dann würde ich wohl die E-E wählen.

Tja, wenn Deanna die Enterprise D net zu Schrott geflogen hätte ;) , würde ich gern dort dienen. Irgendwie war das schon meine zweite Heimat. Hab sogar die Baupläne und könnte mir jeden Winkel dieses Schiffes merken. Aber da sie ja net mehr existiert, werd ich wohl auf die Enterprise E umsteigen. Immerhin ist da ja auch die beste Besatzung, zumindest meiner Meinung nach.

9 of 12 schrieb:
Am besten finde ich das Zeitschiff Relativity
aus dem 29.Jahrhundert.
1.Ich könnte mir die Evolution jeder Rasse
ansehen die ich wollte.
2.Könnte jede Rasse assimlieren bevor sie sich gegen mich Verteidigen können.
3.Könnte jedes eurer erbärmlichen Schiffe
aus der Geschichte löschen.
4.Könnte die Zeit verändern.
5.verändere die Temmporale Direktive und........ AAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!! wo ist mein Zeitschiff :( :(

Es gibt nur ein Problem. Wenn du alle Rassen assimlieren würdest bevor sie Technologie entwickelt haben oder aufrecht gehen können. Was wären das für Drohnen? Sabernde, sich gegenseitig tötende Monster, die wahrscheinlich in ihrer Ur-Form stärker sind als Borg drohnen es je waren. Du müsstest alles alleine entwickeln und ausserdem assimilieren die Borg nur wenn sie einen taktischen Vorteil dadurch erhalten können. Wär zwar ne Idee aber auch langweilig findest du nich auch?
borg.gif
borg.gif

1.)Ich würde auf der USS Enterprise D gerne mitfliegen. Fähige Crew, bequem, gute Infrastruktur...
2.)In den Bauplänen der Enterprise D ist eine Treppe eingezeichnet.
Ist zwar non-canon, aber naja....

Mir is das Design ehrlich gesagt schnurzegal, ich halts da mit Marc. Vielleicht doch ein wenig älter so NCC-1701 oder NX-01, da is das Reisen im Weltraum noch ein Abenteuer.

also ich würde gerne aun Deep Space 9 dienen,es ist immer etwas los und man hat alles um die ecke und wenn man nett zum kommandanten ist,dann lässt er dich auch auf der defiant mitfliegen. :thumbup:

@BadLobster

Ich glaube da hast du recht hab mich ein bischen gehen lassen. :eek: :eek:

Ab sofort wird Punkt 2 aus der Zeitlinie gestrichen. :cry: :cry:

ich würde auf der E-E mitfliegen, denn die
is das verdammt luxuriös.
Und ich liebe Luxus :)

Immer noch die Constitution Klasse nach dem Umbau z.B. USS Enterprise A. Da mekrt man wenigstens noch was Sache ist und es ist genau die richtige Zeit. Außerdem fand ich diese Schiffe schon immer sehr faszinierend.

Zurück
Oben