Mit welchen Schiff würdet ihr am liebsten mitfliegrn wollen?

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Für mich kommt nur ein Schiff in Frage: die Enterprise NX-01.

Warum? :

1. ich brauche es nicht so modern und luxuriös
2. das Schiff ist nicht so riesig, es ist heimeliger weil nicht so viel Leute an Bord sind
3. es ist alles viel lockerer und nich so *streng*
4. das Schiff ist einfach wunderschön
5. es gibt noch mehr Abenteuer
6. Ganz wichtig: keine Borg
7. beamen ist noch ein Abenteuer ;)
8. Ich finde die Crew wie sie harmoniert einfach super

Greetings Beamie

Für mich käme nur die U.S.S Excelsior NCC-2000 in Frage. Warum? Darum:

1. Kommandokreuzer und für die damalige Zeit sehr fortschrittlich.
2. Sulu und Tuvok an Bord.
3. Kein nerviger, außerirdischer Schiffskoch.
4. Vom Design her wunderschön.

Oh, da gäbe es so einige...

Ganz vorne liegt aber die Enterprise-E.

Auf der Excelsior muss es auch toll sein, genauso wie auf der Enterprise-A.

Wie es sich mit der NX-01 verhält weiß ich noch nicht.
Brauche aber schon den Luxus moderner Schiffe
cool.gif
!

Mir würde es auf der Enterprise-D (oder E) am besten gefallen.
Grund: Bei Captain Picard weiß man, das er jede friedliche Möglichkeit nutzt, bevor er zur Gewalt greift => Man hat eine hohe Chance zu überleben.

Auf der NX-01 weiß ich nicht. Die Technologie ist da noch relativ primitiv, da kann man schnell mal einem außerirdischen Angriff zum Opfer fallen.

Auf der Voyager ist es sowieso viel zu gefährlich. Und wenn man Ingeneur ist, ist man doch ständig nur am wiederzusammenflicken.

Für mich käm etweder die Enterprise E oder die Defiant in Frage!

Die Schiffe sehen beide einfach geil aus!
Mich würde es reizen unter Picard zu dienen oder mich mit der Defiant zu tarnen. :D

Enterweder die Enterprise (je die Enterprise, kein a, b, c, d oer e, obwohl a ist auch noch gut :D ), weil es auf ihr die schönste Amosphäre gab und auch noch in einer Zeit wo es noch Abenteuer gab. Aber auch nur wenn ich kein Mann in rot bin :D
An sonsten auf ein Schiff der Akira Klasse. Der Grund, ganz einfach, hat das beste Schiffsdesign.

hm...enterprise d,e oder defiant.
Nö auf der e-e und würde dann auf dem Holodeck alle anderen Schiffe Projezieren!

Also eigentlich kommt da nur ein Schiff in Frage und zwar die Defiant.

Cooles Design, tolle Mannschaft, fette Bewaffnung (obwohl das nicht ausschlaggebend ist).

Die Idee von Data ist doch ganz gut, die nehme ich auch :D
Die Defiant ist ja ganz schön anzusehen, aber darin wohnen...

Föderationsschiff: Enterprise D
Klingonenschiff: Bird of prey
Romulanerschiff: Warbird
Cardassianerschiff: Galor
Borgschiff: Sphere
Dominionschiff: Dreadnought

:D :D

Und nicht zu vergessen das fette klingonische Neg`var Schiff aus dem Spiegeluniversum :devil1:

Wo ich gern MITfliegen würde, hmm. Ich würde eigentlich lieber selber fliegen, aber egal.
Nun da wären einige Schiffe: Die Prometheus ist wohl für mich das beste Schiff, oder Akira, Sovereign, Steamrunner, Nebula, Norway? Ich weiß es nicht. Aber auf einem Kubus würde ich auch ganz gerne sein
borg.gif
"Widerstand ist zwecklos!", hoffentlich treffe ich dann nicht auf die Voyager :D

Imperialer Super Sternenzerstörer.
Nix ist grösser und alles hat Angst vor einem SSZ
blink.gif

Ich wäre gerne auf der NCC-1701D, aber vor dem Jahre 2371... :D
Guter Captain, gute Crew, gutes Schiff.
Ein Schiff, das auf Forschung ausgelegt ist und auch vorrangig dafür genutzt wird...

Ich würde in der NCC 1701- E in einen Luxusraum ziehen.
Auf der NCC 1701 (ohne ein verdammtes A - B - C - D oder E) wäre es bestimmt auch ganz witzig!

Mir gefallen die Schiffe der Intrepid-Klasse ganz gut. Schickes Design, kompfortabel, nicht zu groß, und schnell und wendig. Außerdem ist man damit gegen jeden Borgkubus im Vorteil :devil1:
devil2.gif
:devil1:

Trotzdem lieber nicht auf die Voyager, denn im DQ würde ich mich wahrscheinlich nicht so recht wohl fühlen. Also irgendein anderes Schiff der Intrepid-Klasse. :thumbup: :D

Ich würde am liebsten mit der Prometheus fiegen, weil sie nach der Enterprise-e, das stärkste Schiff der Flotte ist!
Dann würde ich eine Meuterei starten und das Kommando des Schiffes übernehmen.
Danach würde ich in das Klingonische Reich fliegen und ein paar Klingonen abballern, denn die würden meinem Schiff hoffnungslos unterlegen sein!
devil2.gif

Hmm, also mir ist eigentlich egal welches Schiff. Hauptsache irgendeins, das durchs All fliegt. Das Design ist doch sowas von egal, ich würde wahrscheinlich die ersten Wochen sowieso nur damit zu bringen aus den Fenstern zu glotzen und mir das All, die Nebel und Planeten anschauen... Das muss einfach toll sein...

Ich würde am Liebsten auf der Enterprise-E mitfliegen. Modernste Technik und Innovatives Design. Dazu die Beste Crew der Sternenflotte.
Ebenfalls interessant wäre aber die Defiant. Tapferes kleines Schiff (Klein?)... :D

William Riker

Keine Frage ich würde am liebsten auf der Defiant dienen. Cooles Design, klein und wendig und richtig schön bewaffnet. Und wo die Defiant ist, ist auch immer was los.

Ich würde irgendeinen Luxuskreuzer mit großem Holodeck nehmen. Warum ist doch wohl klar: Luxus.

Zurück
Oben