MIDI-Contest (Game)

Wenn mir irgendjemand erklären würde, wie ich Titel- und Interpreten-Info aus den MIDIs rauskriege, müßt ich nicht ewig nach einer cleanen Version suchen.
 
Wat gibt dat denn hier? Immernoch kein neues Lied?
@ Spike: Danke für die Aufwertung zum Seniormember! :D :thumbup:
 
Mhhhh....
wahrscheinlich ist das alte auch das neue Lied? :D ;)
mhhh....
Simpsons Theme??
 
Ich hab's! Alf Clausen - "Simpsons Theme" in einer besseren Aufnahme!
 
Wie ich bereits weiter oben erwähnt habe: Solange ich die Infos aus den Midis nicht entfernen kann, gibt's kein neues. Nach cleanen Versionen zu suchen, ist zu anstrengend.
 
Spike schrieb:
Wenn mir irgendjemand erklären würde, wie ich Titel- und Interpreten-Info aus den MIDIs rauskriege, müßt ich nicht ewig nach einer cleanen Version suchen.

das geht doch mit winamp..oder?

einfach in der playlist auf das midi rechtsklicken
dann file info
dann in dem neuen fenster "RMI info"
dann alles wegmachen und ok drücken
dann "save..." und neuen dateinamen wählen, speichern und:

ferdisch

wenn der name in dem midi als instromentname eingetragen ist...seh ich dafür allerdings schwarz
 
Ja, aber das neue Fenster ist unterteilt in einen "Tracks"-Bereich und da ist bei fast allen auch Titel und Interpret gespeichert. Und der Teil läßt sich nicht editieren.
 
Spike schrieb:
Ja, aber das neue Fenster ist unterteilt in einen "Tracks"-Bereich und da ist bei fast allen auch Titel und Interpret gespeichert. Und der Teil läßt sich nicht editieren.

das meinte ich mit
wenn der name in dem midi als instromentname eingetragen ist...seh ich dafür allerdings schwarz

 
Zurück
Oben