Menschliche Dominanz

*g*, nä wir hab´n gerade ein paar Auseinandersetzungen mit den Cardis und Dennis der alte aufreißer hat mal wieder ne Affäre!!! *g* *g* *g* :D
 
Ich hatte am Wochenende einen diplomatischen Zwischenfall mit fluiden Wesen in mehreren flaschenartigen Schiffen.

Nach heftigen Auseinandersetzungen, beging ich Genozid und habe die Wesen restlos vernichtet. :D
 
@ [Tobbi]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
Das Ding heißt "Shepard" nicht "Shepart"
 
Helft ihm, helft ihm!!!

Er bezeichnet sich selbst als "Ding"!

Den möcht ich mal persönlich kennen lernen, ist bestimmt ein netter Kerl!

Ja mein Schatzzz, ist er, ist er, *gollum, gollum*
 
Da kann man wohl im wahrsten Sinne des Wortes sagen "Etwas zu heiß gebadet" :D :D :D :D :D

Und ich sag noch, man geht nicht im Schicksalberg baden, aber man hört ja nicht auf mich.
Alles wie immer, nur schlimmer! M I S T
 
Ich bade nicht! Wenn ich mich waschen will, warte ich bis es wieder regnet!
 
Ich kann den Grad der Ernsthaftigkeit mittels eines kleinen Drehknopfes beliebig einstellen! ;)
 
Zurück
Oben