Memberlocator

Stimmt, durch die Berge ist die Durchschittstemperatur mit Sicherheit kühler als in den anderen Bundesländern :D
 
Also wenn du mir Brisen mit -20 Grad Celsius zeigst könnte das funktionieren, bis dahin aber nicht ;)

PS: Selten hab ich so nen schlechten Gegenwitz erlebt *gähn*
 
Gut dann ist aber der größte Teil von Bayern weg ;)
Und die paar die theoretisch auf den Bergen überleben könnten sind auch schnell weg ;)
 
Ich glaube, ich erspare dir, ptambient, eine Erweiterung der Karte ;)
Wäre ohnehin ein ziemlich einsamer Punkt ...
 
auch wenn ich jetzt die meiste Zeit in FFM bin, möchte ich doch bitte meinen Punkt für Erfurt wiederhaben :)
 
Als "Auchbayer" udn um direkt neben Doena zu stehen:
63739 Aschaffenburg
 
14612 Falkensee

Siehe Fox und Stargamer.

Jahaa... Wir werden ne Macht

*wuff*
 
Zurück
Oben