Memberlocator

P

ptambient

Guest
Der Memberlocator ist eine Karte, in der die Mitglieder eingetragen werden, die es wünschen.

Voraussetzungen sind:
- mindestens 3-monatige Mitgliedschaft und
- mindestens 100 Beiträge

Ich bitte um Verständnis. Diese Einschränkung hilft mir den Memberlocator übersichtlich zu halten, da viele Newbies sich eintragen lassen aber nach einigen Tagen oder Wochen wieder aus dem Forum verschwinden.

Wenn ihr aufgenommen werden wollt, bitte ich euch mir euren Standort per Antwort auf diesen Thread oder PM folgendermaßen mitzuteilen: Postleitzahl Ort, Staat.
Beispiel: 31542 Bad Nenndorf, Deutschland.

Solltet ihr euren Nickname ändern, umziehen usw. bitte ich euch um eine kurze Mitteilung.


Vielen Dank

pta

Link zum ML:
http://home.arcor.de/sonofmogh/grafiken/memberlocator.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roi Danton

Guest
Ich hieß mal 'Fallen Angel' jetzt heiß ich wieder 'Roi Danton'. Ich bin drauf und möchte auch drauf bleiben, am Standort ändert sich nichts.
 
L

[Lukas]

Guest
Auf zum Olymp

Aus [Luke] wurde [Lukas],
halbe Gottheit will ich werden,
in Berlin noch immer weilend, den Olymp erstrebend!

Ihc sollte wirklich weniger Kaffee trinken!
 

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
63179 Obertshausen, südöstlich von Offenbach/M.

Staat: Heiliges römisches Reich deutscher Nation und deren Rechtsnachfolger. :D
 
R

RedMatch

Guest
ich bin drauf als "Captain Andreas" in wien, könntest mich vielleicht unter meinem neuen namen "RedMatch" eintragen? danke
 
Oben