Memberlocator

Also ich bleibe auch drauf. Nur kannst du mich etwa nen 5tel mm nach unten rechts verschieben. bin in die Stadt gezogen! :D Also 30159 Hannover.

Nexus müsste auch nach Hannover, wenn ich mich nicht irre. Aber der soll sich selber melden! :)
 
Ich weiß, die sind niederträchtig geklaut, aber ich will meine Klammern!

PS: Bin noch nicht umgezogen.
 
Also mich kannst du auch wieder eintragen, die Angaben sind immer noch die selben wie früher...
 
100 Beiträge mussma ham...? *durchzähl1,2,3...* :)

85540 Haar bei München
 
Davon abgesehen arbeite ich derzeit Mo-Fr in deiner Nähe, in Karlsruhe.
Da muss ich nochmal kurz drauf zurückkommen :)

Na du kommst ja ganz gut in der Welt rum ...
Was gibt es den in Karlsruhe für eine Arbeit, für so einen Weltenbummler?
(Wenn man fragen darf...)
Ich komm dich mal besuchen ;)
 
Hey, beim Blick auf den Memberlocation ist mir was aufgefallen:

Die meisten eingetragenen Mitglieder kommen ja aus BAYERN!!! :D ;) :bounce: :thumbup:
 
Warum? Gibts in Hessen so hohe Berge? :confused:

(JOKE-OF-THE-YEAR) :thumbup:
 
Der Locator war auch schon mal voller...
@ Doena: Is ja lustig, beim Simens fahr ich wirklich ständig vorbei :)

Heute hatte ich ne Reifenpanne beim McDonalds um die Ecke in Richtung SüdTangente.

Das nächste mal wenn ich vorbeifahre denke ich an dich ;) ;)
 
Jo war zwar ne Weile weg aber nimm mich mal in den Lokator auf. Mich findet mann in 14612 Falkensee (bei Berlin Spandau zu suchen *g*).
 
hannibal schrieb:
Hey, beim Blick auf den Memberlocation ist mir was aufgefallen:

Die meisten eingetragenen Mitglieder kommen ja aus BAYERN!!! :D ;) :bounce: :thumbup:

Oh Gott! Ein untragbarer Zustand ist das - an alle User Nördlich des Weißwurstäquators - MELDET EUCH UMGEHEND BEI PTAMBIENT!!!:D:D;)
Es lebe die steife Brise!:D
 
DJ Doena schrieb:
mit welcher Hilfe wird die Karte eigentlich erstellt? Ich hab das gefühl, ich wohn zu hoch

Ich mach das mit Hilfe eines Atlanten. Du warst in der Tat zu hoch eingezeichnet. Hab die Karte seinerzeit direkt von Lukas übernommen und die Leute, bei denen sich nichts geändert hat so gelassen. LUKAS IST SCHULD!!!!!!! ;)


Edit: Updated!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Tolian Soran schrieb:
Oh Gott! Ein untragbarer Zustand ist das - an alle User Nördlich des Weißwurstäquators - MELDET EUCH UMGEHEND BEI PTAMBIENT!!!:D:D;)
Es lebe die steife Brise!:D
Bayern ist viel cooler als die anderen Bundesländer.
 
Zurück
Oben