Jason Kelp schrieb:
![]()
Ne mal im Ernst. Warum ist denn das ganze dann unsinnig? Und warum sind die Kampfsequenzen arm? Die sind größtenteils genial und man sieht zwar ab und zu dass sie animiert sind aber die Choreographie ist genial.
Ja aber ich weiß das es am PC gemacht ist, das nervt mich daran. Es ist so übertrieben das ich weiß das es gestellt ist. Hätte es man wie in Teil 1 gemacht wo man normale Szene weiter entwickelt hat nach der Devise normaler Kampf der durch die Matrix mehr Möglichkeiten hat ok - aber gleich so anzufangen war für mich zu übertrieben.
Jason Kelp schrieb:Und kennst du den Spruch "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"? Wenn Smith gewinnt, dann werden zuerst die Maschinen und dann die Menschen zerstört. Und davon hat niemand was. Deshalb ist es nur logisch, dass beide Parteien sich verbünden. Was habt ihr denn daran auszusetzen? Das gleiche ist im Dominion-Krieg mit Romulanern und Klingonen passiert!
@ Stargamer: Gehörst du auch zu den Leuten die das Ende schlecht finden?
mfg,
Jason Kelp
Den Satz kenn ich und der ist ja auch logisch nur für was war dann Teil 2?
Die Story ist minimal so wie ich sie beschrieben hab, aber es wird so ein Trara darum gemacht in 4 Stunden, und dafür gibt die Story einfach zu wenig her in Teil 2 + 3.
Und erklär du mir einfach mal bitte was in Teil 2 von irgendeinem Belang für Teil 3 war? Meiner Meinung nach nix.
Ein Teil um die Sache Neo- Smith im Zusammenhang mit den Maschinen ufzulösen hätte gereicht, aber nein man musste ja soviel Geld wie möglich scheffeln.
Und zum Ende sag ich nix das ist von meiner Seite her einfach gar nicht erwähnenswert weils absolut übertrieben und bescheuert war. Demnächst kommt dann Teil 4 mit dem auferstandenen Neo und alles geht von vorne los weil WB ja noch ein bisschen Geld brauch.