Dax schrieb:
@BaraMGB
:lol: :lol: :lol:
98 --> 04 sind 6 Jahre 
Was ist STRG ALT ENTER ???
98 ohne Sicherheitsupdates am Netz! NA KLAR!
Und wenn die nächste Frage kommt einfach "ja" klicken, die Dialer installieren sich ja von alleine. Wie schön das ich sooo blöd bin
Und leistungsmässig ist man ja auch Top, vor allem mit halbwegs aktueller Hardware.
56k Modem auch noch am Start?
Naja, wenn wir hier wieder einem Spitzfindingen Leser meines Postes eine Erlärung abgeben müssen, (mach niemals Fehler in einem Posting! Sie werden dir jahrelang hinterhergetragen!) Dann will ich hiermit erklären, dass der FEHLER in meinem Post darauf beruhte, das ich nicht : STRG-ALT-ENFT geschrieben haben sondern (Bitte nicht nachmachen, liebe Kinder!) STRG-ALT-ENTER! Man möge mich auf dem Scheiterhaufen der Computergemeinde dieser Welt verbrennen!
Wenn du allerdings sonst nichts zu meinem Post zu sagen hast (Dialer interessieren mich schon seit 2 Jahren nicht die DSL-Bohne) dann weiß ich nicht, warum du überhaupt auf mein Post geantwortet hast!? Denn wirkliche Lösungsvorschläge, zu den genannten Problemen, sie ich mit Linux hatte, kann ich aus deinem Post nicht herauslesen. Manchmal ist es besser, nichts zu sagen.
56k Modem auch noch am Start?
Ja, es soll Leute geben, die noch ein 56k Modem benutzen, um ins Netz zu gelangen! UND DAS NICHT WENIGE DU ANGEBER! (Hier kann jeder 56k-Modem-Benutzer sein individuelles Schimpfwort einsetzen)
Um Dir, der diesen Thread mit SICHERHEIT nicht vollständig gelesen hat, zu erklären, worauf sich mein Post bezieht: Ich bin WIN98 User(Und das mit Leidenschaft!). Ich nutze dieses System, weil es unkompliziert und fehlerfrei mit der von mir benutzten Software läuft. Ich habe aber durch diesen Thread "FEUER" gefangen, und mir die SUSE 9.0 Distri per FTP-Installation auf meinen Rechner gesaugt (Nicht per 56k du Affe.. hüstel .. sorry)
Ich habe das System 2 Wochen getestet, und mich dann wieder für Windows entschieden. Und wenn du der Meinung bist, meine Posts zu kritisieren, dann bitte konstruktiv!
Gruß Bara