Links zu Sites mit Schiffdiagrammen / Bildern / Infos

D

Dark-Nexus

Guest
Leute, da das ja ein star trek Forum ist, bitte ich über Links von Seiten wo es viele Diagramme, bilder blueprints usw über schiffe gibt
 
  • www.foederationsdatenbank.de
    Umpfangreiche Datenbank zu StarTrek allg, Schiffen & Technik. Bebildert mit kurze Textbeschreibungen.
  • www.planetspace.de
    Private Seite mit Bildern und Lexikon aus Büchern und Serien/Filmen - semicanon! Außer den Bildern kein Tech!

:google: Glaub ich nit!!!

[Linkbeschreibung hinzugefügt, der 'unechte' Link wurde entfernt
(Dies ist eine Link-Liste und keine "Link-Fake-Liste) - [Lukas] ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese beiden Links sind zwar nur semi-canon aber durchaus gut.
planetspace ist ein allgemeines ST lexikon
 
ich sehs, aber was ich suche ist was mit vielen querschnitten usw.... ob technik oder der schiffe...und davon gibt es da reichlich wenig
 
also ich denk ma es gibt schon welche, voher sollen sonst die ganzen Bilder von google kommen, ich mein ich hab den plan aller decks usw der oberth klasse

es gibt eine, und die ist geil


[Linkerklärung hinzugefügt - [Lukas] ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema wurde gepinnt! [Luke]

So, dann mal her mit euren Links zu Seiten über Trek-Technologie und Schiffen!
Oder hereinspaziert, wenn ihr welche sucht!!
 
Hiern paar nützliche links:

  • A Call to duty Online RPG Tech Page
    Infos & Specs zu den wichtigsten Schiffen, Tech-Artikel & Fotos:
    Der englischsprachige Inhalt bezieht sich auf das Online-Rollenspiel A call to duty, das in Partnerschaft mit Paramount Digital Entertaining steht.
  • www.StarTrek-Bilder.de
    Deutschprachige Site mit Galerien zu Schiffen & Schauspielern, Kartenspielanleitungen und eigenem Quiz. Von den Bildern abgesehen kein Tech!

euer Lt.-Commander Worf

[Beitrag wurde mit Infos zu den Sites ergänzt! - [Luke] ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Alle

Es wär schön, wenn ihr auch noch ne kurze Beschreibung dazu texten könntet.
Denn was nützt ne Linkliste/Datenbank ohne Kategorisierung?

Etwas wie:

Ich danke euch - [Lukas]

Beispiel:
Wer nicht weiß wie er die Punkte und all das hinbekommt, kann hier mal sehen wie das aufgebaut sein könnte!
Allerdings statt der () müssen die hier [] benutzt werden!

(list)
(*)(url=www.beispiel.de/SeiteTrekTech.html)TrekTech(/url)
Beschreibung, evtl wichtige dinge kursiv hervorheben.
(i)englischsprachig(/i) wäre so etwas...
(/list)

Das sieht dann so aus:
  • TrekTech
    Beschreibung, evtl wichtige dinge kursiv hervorheben.
    englischsprachig wäre so etwas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hi nochmal,

http://www.ex-astris-scientia.org/
Die wohl umfangreichste Seite im Netz. Mit enorm vielen Bildern und erklärungen zu Grössen usw.

http://www.startrekaustralia.com/
Auch wieder massig 3D Bilder

http://www.merzo.net/
Übersicht. wie gross sind die Schiffe im vergleich wirklich.

http://www.neutralzone.de/database/indexfra.htm
sehr durchschnittliche Seite

Also ich kenn natürlich noch viel mehr. Aber das sind so die einschlägisgsten.

Die beste Link Seite die ich kenn ist übrigens dieser hier http://www.ex-astris-scientia.org/links.htm

greetz

T
 
Max schrieb:
To say the least!
Mit denen habe ich eh' noch ein Wörtlein zu reden. Die haben einfach mein Modell der Ent-J genommen und mit keinen bzw. mit falschen Urheberrechten versehen!

Einfach mal meine HP mit deren Ent-J Rubrik vergleichen! :brmbl:

Wenns "Ex-Astris-Sciencia" wäre, würde ich mich geehrt fühlen. Aber bei so einer Seite?! Was erlauben die sich denn einfach so die sachen zu verwenden? :hmm:
 
@ Max: Das sind eindeutig Bilder gleichen Ursprungs!!! Eine Frechheit ist das!
Hast du dich mit denen schon in Verbindung gesetzt?
Hast du schon an rechtliche Schritte gedacht?
 
Ist es denn nötig sich dermaßen wegen eines Bildes aufzuregen?:confused:
 
Wenn du mal irgendwann etwas selbst entwirft/enwickelst und es dir jemand "klaut" und sich dann damit schmückt das er es entworfen/entwickelt hat und sich dadurch mit deinen Lorbeeren schmückt wirst du vielleiccht das ganze verstehen.
 
Wenn mir jemanden meinen Fluxkompensator klaut sicher, aber nicht wegen eines Bildes.
rechtliche Schritte:rolleyes:
 
Bist du Hellseher oder woher weißt du das sich aus diesem einem Bild nicht was größeres entwickeln kann.

Rechtliche Schritte ist allerdings wirklich etwas übertrieben, aber trotzdem sollte man mit dem Betreiber der Website ein ernstes Wörtchen reden und das ganze klarstellen.
 
Darf ich dich darauf Hinweisen, dass es nicht möglich ist aus diesem Bild eine größere Sache zu machen, da Paramount usw... das STAR TREk Zeug geschützt haben???:D

Außerdem müsste man eher, genau genommen, gegen Max rechtlich Vorgehen, da er, falls er sein Bild schützen würde, eine Idee von Star Trek, das bereits geschützt ist, klauen würde und es auf seiner HP ausstellt.
 
Darf ich darauf hinweisen, dass diese Diskusion unnötig ist. Es ist doch wohl klar das es nicht gerade fair ist irgendwelche ideen zu klauen und als selbst gemacht anzupreisen.
Deswegen sollte man sich auch wehren wobei ich bezweifle ob "rechtliche Schritte" irgendetwas bringen werden.

Jetzt aber wieder Back 2 Topic. Schliesslcih ging es um Websiten mit Star Trek Inhalt nicht darüber was wo geklaut wurde. Obwohl es eine Frechheit ist. :hmm2:
 
Zurück
Oben