S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lt.-Commander Worf schrieb:@ Max: Das sind eindeutig Bilder gleichen Ursprungs!!! Eine Frechheit ist das!
Hast du dich mit denen schon in Verbindung gesetzt?
Hast du schon an rechtliche Schritte gedacht?
Ich weiß ja, dass dieser Post ironisch gemeint ist, aber ich glaube mal das war extrem unnötig...Die Nadel schrieb:
Shogun schrieb:
USS Nelame schrieb:Ist das bei mir ein Anzeigefehler, oder weshalb kann heir ein gesperrter User einen Beitrag verfassen?
Ja :thumbup: Das ist schon mal was. Die interessantesten (jedenfalls nach dem ersten Augenschein...) Sachen sind noch "under construction".Wie wäre es mit dieser Seite?
Darüber kommt man auch zu anderen Seiten...
Strategic Design Publication.com/
Dort scheint es wirklich großartige Grafiken zu geben. Doch dass der Ersteller sie sich bezahlen läßt, finde ich nicht nur schade, nein, ich könnte mir zudem auch vorstellen, dass das richtig Ärger geben könnte - es sei denn, David Schmidt hätte Lizenzen.
Erkennen läßt sich jedenfalls, wie es sein konnte, dass die Voyager für zerstörte Shuttles Ersatz hatte !
Von welcher der beiden Seiten sprechen wir jetzt?
Es gibt für mich jedenfalls keinen Grund, eine Cutaway-Ansicht der Enterprise-E zu akzeptieren, die dem Schiff die Fähigkeit zuweist, sich in zwei Schiffsteile trennen zu können wie die Enterprise-D, denn das canon-MSD der Enterprise-E (wie gesehen in "FC" und "Nemesis") zeigt eben keine Trennungslinie.
Leute, da das ja ein star trek Forum ist, bitte ich über Links von Seiten wo es viele Diagramme, bilder blueprints usw über schiffe gibt