Links zu Sites mit Schiffdiagrammen / Bildern / Infos

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen, das folgende Schiff zu identifizieren?
http://img442.imageshack.us/img442/8193/evolutionklasseverndert.jpg

Ich möchte gerne daraus ein 3D-Modell erstellen und brauche deshalb das Bild ungefähr in der Qualität von dem hier:
http://www.strekschematics.utvinternet.com/bprintlinks/fed/ente/entebprint.jpg

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,
Daniel

Um ehrlich zu sein sieht das nach einer FanFiction-Variante der Sovereign-Klasse (Enterprise-E) aus, an die einfach noch zwei Gondeln dran geklebt wurden.
 
Danke für die schnelle Antwort, das wäre echt schade, wenn es dieses Schiff gar nicht wirklich gibt. Hier nochmal der Gesamtzusammenhang des Bildes, deshalb dachte ich, das Bild sei aus einem Buch kopiert:
http://www.sf3dff.de/index.php?topic=2409.0
Dort wird es als "Enterprise-F" (Seitenname) benannt. Ich habe wohl nicht genau gelesen, weiter unten wird es als "Kitbash" bezeichnet, also hast du wohl recht.

Nochmal danke!
 
Davon mal abgesehen, dass es ein Kitbash sein soll, passen die Ansichten nicht mal zusammen. Die Gondeln sehen von der Seite wie von oben fast gleich aus was irgendkwie nicht ganz passen kann... Wenn dus drauf hast, lass dich inspirieren und denk dir was eigenes aus. Von den meisten Canon Schiffen gibts bereits gute bis sehr gute Modelle. :)
 
Zurück
Oben