Galaxy-Class
Lieutenant
Also erstmal: Bin absolut unmusikalisch, spiele kein Instrument und werde auch nicht anfangen weil mich das nur deprimieren würde...
Was nicht heißt das ich mich nicht frü Musik interessiere
Gerade höhre ich mir wieder die Orchestermusik von "Der Fluch der Karibik" an und das hat mich auf die Idee gebracht euch mal zu fragen welches Instrument ihr am liebsten höhrt.
Klar in Kombination sind Instrumente immer besser, aber vieleicht gibt es ja auch ein Instrument das ihr gerne "heraushöhrt".
Ich persönlich (als Rock (insbesondere Heavy Metal) Fan) höhre natürlich gerne Gitarren- und Bass- solos und Schlagzeuge (hmmm double base
aber im Moment würde ich ein Cello oder einen Bass(Kontra) als mein Lieblingsinstrument bezeichnen (das würde ich auch am ehesten anfangen zu lernen) weil ich diese Tiefen Beruhigenden Töne mag. Außerdem kan man darauf auch ziemlich verrücktes fabrizieren, was Apocalyptica zeigt.
Tja... irgentwas wollte ich noch sagen ... aber fürs erste reicht es ja auch mal...
Lasst Höhren (Ha - Wortspiel)
Was nicht heißt das ich mich nicht frü Musik interessiere
Gerade höhre ich mir wieder die Orchestermusik von "Der Fluch der Karibik" an und das hat mich auf die Idee gebracht euch mal zu fragen welches Instrument ihr am liebsten höhrt.
Klar in Kombination sind Instrumente immer besser, aber vieleicht gibt es ja auch ein Instrument das ihr gerne "heraushöhrt".
Ich persönlich (als Rock (insbesondere Heavy Metal) Fan) höhre natürlich gerne Gitarren- und Bass- solos und Schlagzeuge (hmmm double base
Tja... irgentwas wollte ich noch sagen ... aber fürs erste reicht es ja auch mal...
Lasst Höhren (Ha - Wortspiel)