A
Android
Guest
Welches ist eure Lieblingsepisode? Meine ist "Gestern, Heute, Morgen" aus TNG.
Interessant, wenn man sich die Antworten ansieht: da stehen statt einer Folge dann von jeder Serie gleich mehrere.Welches ist eure Lieblingsepisode?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen würd ich da mal sagen, wenn ich so an dieses Topic mal so denke ...hannibal schrieb:Ich finde, dass wir uns hier etwas von der Ausgangsfrage entfernt haben.
Ich bevorzuge Raumschiff Enterprise und Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert.eigentlich müsste man in dieser frage erst einmal differenzieren, was für eine star trek serie man am meisten mochte. bei den meisten wirds schwierig, da sie mit (fast) allen aufgewachsen sind. aber die jüngere generation wird voyager, ds9 oder enterprise sympathisch finden. demnach müsste man, um diese frage zu beantworten, erst mal klar stellen, welche serie man bevorzugt.
Gut, ich versuch so was nicht mehr zu machen. Aber dann sollte man solche Topics halt schließen.Richtig aber wer sagt denn bitte das du da nur mal so aus Langeweile einfach mal ne Frage stellenn sollst deswegen die fast gar nix mit dem Thema zu tun hat die wenn dann auch in einen ganz anderen Bereich gehört?