Lieblings-Star Trek Musik?

Russell Watson Faith of the Heart (Ent Titelsong in Originallänge)

Captain Tobi Archer schrieb:
Russell Watson Faith of the Heart (Ent Titelsong in Originallänge)
Ich meine es ist Rod Stewart, der es in Originallänge singt. Falls du die 04:17 Version meinst.

Ich hab die CD und da ist der Titelsong, wenn man ihn als mp3 umwandelt, Faith of the heart angegeben.
Deshalb, auch weils mir besser gefällt, "Faith of the heart"

ST 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 (jeweils anfang und ende)
TNG, DS9, VOY, ENT

Die TOS-Musik is doch geil. So eingängige Melodien wie aus "The Corbomite Maneuver", "Balance of Terror" oder und vor allem: "The Doomsday Machine" rocken doch das Haus. :)

Und der "Bride of Chaotica"-Soundtrack von Voyager. :D

Was die Filme angeht gefallen mir am besten die Soundtracks zu I, II, III, VI, First Contact und Nemesis. Vor allem ST III hat so eine schräge, falsch gespielte Basstuba im Hintergrund, meint man da manchmal. ^^ Wobei ich den zu ST II immer noch am liebsten mag. Jaja, lang ist's her, seit James Horner noch eigene Melodien auf die Reihe gekriegt hat, anstatt nur noch bei sich selbst abzukupfern... :bounce:

Hallo, bin neu hier (eigentlich in der gesamten "Szene" neu:) ) und hab da eine Frage die mir unter den Fingern brennt: Wie heisst das klasse Lied das zu Beginn einer Voyager Folge läuft? Hoffe einer von euch kann mir helfen!
MFG Amelinne

Ich würde es Voyager - Intro nenen. Gibt meines Wissens keinen anderen Namen.

Amelinne schrieb:
Wie heisst das klasse Lied das zu Beginn einer Voyager Folge läuft? Hoffe einer von euch kann mir helfen!
MFG Amelinne
Vieleicht verrätst Du uns, welche Folge Du meinst. Die fangen nämlich alle unterschiedlich an.

Zurück
Oben