Lieblings-Star Trek Musik?

T

Trillian

Guest
Welche Star Trek Titelmelodie findet ihr am besten? Meine Favoriten:
Titelmusik zu ST:II
Titelmusik von Voyager

STAR TREK 7 !!!! (höre ich grad volle Pulle!!!)
und
S T A R T R E K 8 !!!!!!!! (die einzige CD die ich habe)

Ich finde die Musik zu ST 6 hat auch was! Und natürlich der bombastische ST1 - Track!

Das TNG Theme und alle seine Nachfolger/Vorausgänger ist schon richtig klasse.

Ansonsten haben einzelne Episoden wunderschöne Musiken wie zum Beispiel Picards Solostück aus "The Inner Life" (auf der Best of CD von Star Trek in ausführlicher Länge zu hören).

Ich finde die TNG-Titel-Musik und die Abspannmusik von ST5 sehr gut. Die Partymusik von VGR "Das Ultimatum" fand ich auch sehr gelungen.
Ich finde, daß die Musik von TNG "Conspiracy" auch eine der besten ist und sehr zur Spannung dieser Episode beiträgt, wovon man aber in der deutschen Version dank mieser Mono-Tonqualität leider nicht viel von mitbekommt.

Die EliteForce - Titelmusik!!!!!!!!!!!!!

Kann man Downloaden beim EF-Clan dieses Forums! (Link unter Diverses)

Die Titelmusik ist wirklich geil. Ich hab mir auch gleich die Noten für Klavier besorgt (und es klingt GEIL!!!!!!!!!!).

Aber ST IV ist auch nicht schlecht. Aber schwer zu spielen...

Die Maintitle von TNG, VOY und DS9 sind alle edelst. Auch dier Filmmusik von First Contact und der Aufdtand ist nicht schlecht.
Und wer da noch vielleicht unter Star Trek Musik fällt: James Darren(Vic Fontaine)der wirklich gut singt.

Nach rein emotionalen Gesichtspunkten geurteilt finde ich die ST8 Melodie am besten! Sie ist ein Meisterwerk an traurig-stilistisch perfekter Eleganz.
Die Scorpion Theme find ich auch nicht schlecht.

Also am tollsten sind die Titelmelodien von ST-8 und ST-9. Dann kommt gleich ST-3 (bzw. ST-2), gefolgt von ST-4. Und dann natürlich alle Serien von TNG bis VOY. Ich hab mir auch schon eine nette CD mit meinen Lieblingstiteln erstellt. P.S.: Titelmelodien findet ihr auf http://www.stinsv.com

Ich finde die Titelmelodie von ST6 am besten !

-----------------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache
rollsmile.gif

------------------

Am besten finde ich die von ELITE FORCE,VOYAGER da komme ich ins schwärmen und natürlich die von DS9!

Zurück
Oben