Lieblings-Star-Trek-Film des Forums (7. und finale Runde)

Runde 7

  • Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart / Star Trek IV - The Voyage Home (1986)

    Stimmen: 4 44,4%
  • Star Trek VI - Das Unentdeckte Land / Star Trek VI - The Undiscovered Country (1991)

    Stimmen: 5 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

USS Nelame

Lieutenant
Ach komm jetzt, lass gut sein, manchmal ist es sinnvoller, einen Fehler einzugestehen und sich dazu zu bekennen, als es ewig verstecken zu wollen. So behälst du wenigstens deine Würde ;)
 
C

CaptainKirk

Guest
Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart / Star Trek IV - The Voyage Home (1986)
erhählt hiermit meine Stimme, das liegt schon alleine daran, das ich mich bei diesem Teil so gut in Pose geworfen habe!
 
K

KlasseM

Guest
Der beste Film ist meiner Meinung nach Star Trek VI.
Er ist gut gemacht (Nicholas Meyer ist ein guter Regisseur) und von der Story her fand ich ihn auch überzeugend und in bester Trek-Tradition.
 
Oben