P
Pegasus
Guest
Wozu denn die Hektik? Immer schön eins nach dem anderen.Ich denke wir sollten neben den 0-Stimmen-Filmen auch jene ausscheiden lassen die dann der 0 am nächsten sind. Was meint ihr?
Wozu denn die Hektik? Immer schön eins nach dem anderen.Ich denke wir sollten neben den 0-Stimmen-Filmen auch jene ausscheiden lassen die dann der 0 am nächsten sind. Was meint ihr?
Ist doch schon passiert.Alsoooo...
Laß uns doch einfach die Filme rauswerfen, die [...] alle gleichviel wenigste Stimmen haben.
Du musstes ja unbedingt so lange schrei(b)en, bis jemand noch ST II seine Stimme gab :brmbl:Bekommt Star Trek II noch eine Stimme könnten am 3.07.07 3 Filme aus dem Rennen geworfen werden. (Sonst fliegt Star Trek II raus)
Das hätte ich bei den anderen Filmen auch getan, wenn die hinten gelegen hättenDu musstes ja unbedingt so lange schrei(b)en, bis jemand noch ST II seine Stimme gab :brmbl:![]()
... auf den [den Thread] Du aber vielleicht nicht aufmerksam gemacht geworden wärst, hätte nicht jemand [Jason] was neues dazu geschriebenAber ohne den Thread mir durchzulesen, sondern weil mir der Film gefällt.