Lecker Döner essen

Ach herzlich die ganzen Fleischskandale. Naja, Döner mochte ich noch nie und anbetracht der vielen neuen Meldungen über verdorbenes Fleisch sollte ich vielleicht doch meinen Vorschlag umsetzen und Vegetarier werden... :D

Vegetarier und Veganer sind Tierquäler, weil sie den Pflanzenfressern die Nahrungsgrundlage entziehen. :cry: :D :D :D :D :D

Ich bin gespannt, wann der erste Mensch auftritt, der kein Tier isst, nichts, was vom Tier in irgendeiner Weise stammt und auch nichts, was das Tier als Nahrung auf sich nimmt.

Besonders gespannt bin ich darauf zu erfahren, was das dann sein wird.. :hmm:

Windsor schrieb:
Ich bin gespannt, wann der erste Mensch auftritt, der kein Tier isst, nichts, was vom Tier in irgendeiner Weise stammt und auch nichts, was das Tier als Nahrung auf sich nimmt.

todkrank

Windsor schrieb:

Er wäre zu bemitleiden. Gibt doch so viele leckere Sachen.

Vegetarische Döner sollen ja auch ganz in Ordnung sein. Hat mir jedenfalls mal jemand gesagt. Böreks sind es auf jeden Fall. Schafskäse könnte ich den ganzen Tag essen...

Böreks sind nur bedingt vegetarisch. Falafel sind allerdings schon gut (die werden wohl auch für vegetarische Döner verwendet). Schafskäse ist allerdings auch tierisch ;)

DJ Doena schrieb:
Schafskäse ist zwar tierisch, aber vegetarisch, das ist ja der Unterschied zwischen vegetarisch und veganisch.
Schon, aber es ging ja um jemanden, "der kein Tier isst, nichts, was vom Tier in irgendeiner Weise stammt und auch nichts, was das Tier als Nahrung auf sich nimmt." :)

Tierische Fette sind auch nicht lebensnotwendig. Man kann eigentlich sogar davon ausgehen, dass der "Mensch" erst ab einer gewissen Entwicklungsstufe sein Vegetarierdasein aufgegeben hat.

dwight schrieb:
Schon, aber es ging ja um jemanden, "der kein Tier isst, nichts, was vom Tier in irgendeiner Weise stammt und auch nichts, was das Tier als Nahrung auf sich nimmt." :)
Es ging um das, was ich bei Eberhard zitiert habe

Tierische Fette sind auch nicht lebensnotwendig. Man kann eigentlich sogar davon ausgehen, dass der "Mensch" erst ab einer gewissen Entwicklungsstufe sein Vegetarierdasein aufgegeben hat.
Als Folge dieser tierischen Eiweiße ist die Gehrinmasse extrem angewachsen und hat unsere Evolution extrem beschleunigt.

DJ Doena schrieb:
Als Folge dieser tierischen Eiweiße ist die Gehrinmasse extrem angewachsen und hat unsere Evolution extrem beschleunigt.
Und aufgrund der vielen Antibiotika, die heute im Fleisch zu finden sind wurden die Menschen immer größer und die Geschlechtsreife kam immer früher.

Zurück
Oben