Galaxy-Class
Lieutenant
(man kann IMHO dem Drehspieß schon ansehen, wie qualitativ das Fleisch ist)
Denke auch. Außerdem finde ich den Gesamteindruck wichtig...
Auf meinen Döner werde ich jedenfalls definitiv nicht verzichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(man kann IMHO dem Drehspieß schon ansehen, wie qualitativ das Fleisch ist)
Ich sach ja, Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Bernd schrieb:Vegetarier und Veganer sind Tierquäler, weil sie den Pflanzenfressern die Nahrungsgrundlage entziehen. :cry:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann müssen wir halt erst alle Tiere schlachten, damit ich VEgetarier werden kann, damit ich kein Tierquäler binBernd schrieb:Vegetarier und Veganer sind Tierquäler, weil sie den Pflanzenfressern die Nahrungsgrundlage entziehen. :cry:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Galaxy-Class schrieb:ICh gkönnte mir auch gut vorstellen das ich irgentwann mal Vegetarier werde...
Irgentwann...![]()
Windsor schrieb:Ich bin gespannt, wann der erste Mensch auftritt, der kein Tier isst, nichts, was vom Tier in irgendeiner Weise stammt und auch nichts, was das Tier als Nahrung auf sich nimmt.
Besonders gespannt bin ich darauf zu erfahren, was das dann sein wird.. :hmm:
Windsor schrieb:Ich bin gespannt, wann der erste Mensch auftritt, der kein Tier isst, nichts, was vom Tier in irgendeiner Weise stammt und auch nichts, was das Tier als Nahrung auf sich nimmt.
Besonders gespannt bin ich darauf zu erfahren, was das dann sein wird.. :hmm:
Schafskäse ist zwar tierisch, aber vegetarisch, das ist ja der Unterschied zwischen vegetarisch und veganisch.dwight schrieb:Schafskäse ist allerdings auch tierisch![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Veganerdsonnscheintschee schrieb:Von was lebt dann ein Veganer, der hat doch ein Problem bei seiner Ernährung. Ganz ohne Tiersche Fette und Eiweíße.
Menschliches Sperma enthält Eiweisse und Vitamine.dsonnscheintschee schrieb:Von was lebt dann ein Veganer, der hat doch ein Problem bei seiner Ernährung. Ganz ohne Tiersche Fette und Eiweíße.
Schon, aber es ging ja um jemanden, "der kein Tier isst, nichts, was vom Tier in irgendeiner Weise stammt und auch nichts, was das Tier als Nahrung auf sich nimmt."DJ Doena schrieb:Schafskäse ist zwar tierisch, aber vegetarisch, das ist ja der Unterschied zwischen vegetarisch und veganisch.
Es ging um das, was ich bei Eberhard zitiert habedwight schrieb:Schon, aber es ging ja um jemanden, "der kein Tier isst, nichts, was vom Tier in irgendeiner Weise stammt und auch nichts, was das Tier als Nahrung auf sich nimmt."![]()
Als Folge dieser tierischen Eiweiße ist die Gehrinmasse extrem angewachsen und hat unsere Evolution extrem beschleunigt.Tierische Fette sind auch nicht lebensnotwendig. Man kann eigentlich sogar davon ausgehen, dass der "Mensch" erst ab einer gewissen Entwicklungsstufe sein Vegetarierdasein aufgegeben hat.
Und aufgrund der vielen Antibiotika, die heute im Fleisch zu finden sind wurden die Menschen immer größer und die Geschlechtsreife kam immer früher.DJ Doena schrieb:Als Folge dieser tierischen Eiweiße ist die Gehrinmasse extrem angewachsen und hat unsere Evolution extrem beschleunigt.