Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

der Gerade nicht und auch nicht Max Ernst! Der dritte im Bunde hat den Vornamen René und sein Nachname fängt mit M und hört mir agritte auf...mal gucken ob ihr jetzt draufkommt...*g*

Hallo,

Ich bin grade auf der Suche des längsten Threads's Deutschlands. Habe diesen über Google gefunden.

Bei uns im Forum auf www.opelclub.de haben wir auch so einen Thread " http://www.opelclub.de/ubb/Forum1/HTML/000895.html ". der hat heute sein 1 jähriges Jubiläum. Wir haben im Moment 7327 Beiträge, allerdings erst 108 Seiten. Dass kommt daher weil der Server wohl mal abgeschmiert ist und bei 94 Seiten alle bis auf 19 gelöscht hat. :(

Naja wie gesagt ich Suche den längsten Thread Deutschlands. kennt ihr zufällig noch einen der länger ist??? Damit wir wissen was wir zu tun haben ;)

Ach über weitere mitschreiber im Greetings from... freuen wir uns immer!!!!

gruß
garage

Entschuldige, soll wirklich keine Werbung sein, wir haben es auch nie darauf angelegt den längsten Thread zu haben. Bei uns tauchte jetzt bloß mal die frage auf. Aus diesem grund suchte ich ein wenig bei google und kam auf euren Thread. Weil ich hoffte das ihr vielleicht bescheid wisst.
Sorry!

gruß
garage

Wenn du auf Seite 1 dieses Threads gehtst, dann findest du nen Link, wo ich nen sehr langen Thread gefunden hatte. Ist aber nicht in Deutschland.

Zurück
Oben