Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen.

Tip: Ist von einem Typen, der Filme gemacht hat - Ich hoffe jetzt mal, dass das unter die Kategorie fällt, was Boothby hier vor hatte :)

Original geschrieben von Boothby
Ich will nochmal die Regel etwas in den Vordergrund stellen.

Dies dient der Verfahrensbeschleunigung.
foxbat hatte aber nicht richtig geraten, geschweigen denn überhaupt geraten und 24h waren auch nicht vorbei. ;)

Zusatz zur Regel: Nicht nur den Film sondern auch die Figur sagen, die das Zitat bringt

Councellor Troi im besoffenen Zustand in Star Trek 8.

Original geschrieben von DJ Doena
foxbat hatte aber nicht richtig geraten, geschweigen denn überhaupt geraten und 24h waren auch nicht vorbei. ;)

Das zielte auch nicht auf Foxbat sondern auf Roi. Und wie Roi das jetzt gemacht hat, ist schon richtig.

Upps, meiner einer hat hier wohl was verwechselt. Das Zitat von mir stammt nicht aus einem Film, habe gerade erst gemerkt, das es Filmzitate raten heißt. :rolleyes:

Hier nun ein Zitat, das wirklich aus einem Film stammt:
"Wer von euch ohne Simulator ist werfe den ersten den Stein."

das erste zitat stammt vom OB Raumstreitkräfte aus Raumpatrolie Orion, Folge 2

Korrigier dein 2. Zitat, da ist ein Bug drin

Also ich finde keinen. Ich habe den Film zwar gerade nicht da, bin mir aber ziemlich sicher.

ok, ok abhörfehler. :D
Hmm, ok, dann auch Serien. Die Nennung der Folge war nur zur Info, fals jemand nachschauen will.

Also nochmal:
"Wer von euch ohne Simulator ist werfe den ersten Stein"

Spaceballs

Spaceballs, der Flammenwerfer:
spaceballs_large_11.jpg

hey, dasn filmklassiker!

"Scheisse, jetzt ist der ganze Planet der Affen im Arsch!" ;)
"Der Code ist 1. 2. 3. 4. 5. - 1-2-3-4-5? Ich muss den Code an meinem Koffer ändern"....

oki, neues Zitat:

"Das lief bei uns als Wiederholung" "Was ist eine Wiederholung?"

Zurück
Oben