Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Nö, das hier ist nicht so ernst, und ausserdem geht es schneller, das SSA, und die Regeln sind andere.

Ich sehe hier nur eine kleine Variation, die man ebenso im SSA-Game einführen könnte, um das ganze etwas interessanter zu machen.
Schneller kann auch das SSA gehen. *g* Das liegt ja an den Postern.

@Curzon Dax:
Nein dieser Gegenstand dient nicht zur Fortbewegung

@Zenda: Das Spiel hat Boothby eingeführt. Wie Roi Danton schon geschrieben hat ist es nur dazu da um den Thread zu vergrössern und hat auch nichts mit den SSA-Regeln zu tun.
;)

Quantum Ranger:
Auch wenn ein Richter oder ein Polizist etwas klaut, ist es deswegen auch ein Verbrechen. Soviel dazu.

Nunja, ich wollte das nur mal angemerkt haben...

Ich möchte sicherlich nichts zerschlagen. Viel Spaß noch.
:)

Original geschrieben von Zenda
Quantum Ranger:
Auch wenn ein Richter oder ein Polizist etwas klaut, ist es deswegen auch ein Verbrechen. Soviel dazu.

Nunja, ich wollte das nur mal angemerkt haben...
:)
Äh gute Frage *mein Kopf rauch vom zuviel nachdenken*. Entschuldige ich wollte dich nicht niedermachen.

Wenn uns langweilig geworden ist, dann können wir uns hier auch über was anderes unterhalten. Das können wir auch so tun. Also ein Multithread mit Spass, Spannung, Spiel aber ohne Schokolade. Und wenn das komplette Chaos entstanden ist, und keiner mehr durchsieht, dann ist doch alles perfekt :D .

@Boothby:
Stimmt :D

@Zenda:
Na ja als ich meinen Post nochmal durchgelesen hab kam es mir so vor.

ok, weiter im Spiel... Nächste Frage: ist dieser Gegenstand von Ausserirdischen gebaut/hergestellt worden oder von erdlingen?

So neue Regel, jede Frage/Antwort kann/muß ab sofort durch einen un/passenden Spruch kommentiert werden. z.B.

Ich mag Ausserirdische!

Zurück
Oben